DIREKTKONTAKT

Allgemein

Deutschland trauert um den Superstar

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Der Hustinettenbär ist tot!

A CELEBRITY DEATH?

Hier wurde es zuerst berichtet und hier gibt es weitere Hintergrundinformationen.

Hoffentlich bekomme ich den Bestattungsauftrag.

gefunden von Chris

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. Januar 2015 | Peter Wilhelm 7. Januar 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kittynn
15 Jahre zuvor

Ich verstehs nicht 🙁

15 Jahre zuvor

„Eine traurige Nachricht musste gestern allen Kindern deutscher Volksschulen und Kindergärten überbracht werden. Wie es hiess, war der Hustinettenbär an einer Lungenentzündung erkrankt und nach einem schweren Hustenanfall am Abend des 30. Januar in seiner umweltfreundlichen Verpackung gestorben“

Das wurde heute veröffentlicht. Nur dumm, dass gestern Samstag war – von wegen Kinder in der Schule und so 🙂
[besserwissermodus aus]

leonope
15 Jahre zuvor

@Boff…WO steht etwas davon geschrieben, dass die Nachricht durch einen Lehrer oder eine Kindergartentante überbracht wurde? 😉

lily
15 Jahre zuvor

sic transit.
Was waren das noch für Zeiten, Bären allüberall:-)
Ich dachte immer, der H.-Bär habe in späteren Jahren Samson aus der Sesamstraße synchronisiert?

15 Jahre zuvor

@Leonope: Eben. Schul- und Kindergartenkinder kann man auch zu Hause informieren. Bei der Tragweite und Tragik dieser Nachricht sollte man das auch nicht subalternen Philologen überlassen, sondern lieber im Eltern-Kind-Gespräch erklären.

Suse
15 Jahre zuvor

Nimm den Husten nicht so schwer, jetzt kommt der Hustinetten-Bär …ach ja, früher war alles besser *seufz*

Aber er war ja auch schon ein recht alter Bär.

tyler
15 Jahre zuvor

Lungenentzündung?
So viel ich gehört habe wurde er Opfer eines feigen Anschlags der schweizer Ricola-Bande

15 Jahre zuvor

Ich glaube auch eher, daß das ein Werk ausländischer Mächte war…;-)
Ein Anschlag auf die Gesundheit !

Herr T.
15 Jahre zuvor

@7:
Die Ricola-Bande?
Hab ich mir doch immer schon gedacht, dass die das mit der Neutralität nicht so ganz genau nehmen …

MacKaber
15 Jahre zuvor

Offiziell war es ein Hustenanfall, unter vorgehaltener Hand gibt es auch Gerüchte, dass er zu Fuß über die Alpen wollte. Welchen Jägern er begegnet ist, ist nicht bekannt.
Tom, den Bestattungsauftrag kannst Du nicht bekommen, ein Institut für Plastination möchte ihn, künstlerisch aufbereitet, für die Ewigkeit bewahren.

Micha
15 Jahre zuvor

Na wenigstens teilt er nicht das Schicksal seines gepeinigten Artgenossen, der von den Bayern ruchlos abgeknallt wurde.

Squirrel
15 Jahre zuvor

Nennt mich blöd, aber ich kapiers nicht…für nen Aprilscherz ist es ja noch zu früh.

Rainqueen
15 Jahre zuvor

Und schon tritt ein Nachahmer auf den Plan: gestern hat eine Anziege verkündet, dass Kinder in einer örtlichen Apotheke den Bronchibär treffen können – ob der dann gratis Bronchitis verteilt stand leider nicht dabei…

leonope
15 Jahre zuvor

@Squirrel…scherzt man bei dir nur im April? 😉




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content