DIREKTKONTAKT

Allgemein

Die Betstellung

Vielleicht hilft Beten ja mehr als Versichern:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jo
14 Jahre zuvor

Irgendwie nicht lustig.

mqt
14 Jahre zuvor

Eher traurig, aber passt ja zum Blog 😉

simop
14 Jahre zuvor

Hm… Wohl die „Feste-Druff-Versicherung“ – mit der Schutzbrief, den sie da anbieten…

14 Jahre zuvor

…sieht nach Phishing aus?

Salat
14 Jahre zuvor

@TanteJay: Der Mann kniet NEBEN der Frau und sie hält die Knie schön beisammen.

Sex ist schließlich unmoralisch. 😉

Salat

Pu der Zucker
14 Jahre zuvor

Mein Uralt-Handy ist schon so oft runtergeflogen, aber es funktioniert immer noch, und stehlen will’s auch keiner. Also keine Chance für Schutzen mit der Elektronik-Schutzbrief. Am Ende hätte ich womöglich auch noch die vier Millionen aus’m Kongo auf meinem Konto… Spätestens dann wäre Beten angesagt.

14 Jahre zuvor

Die erste Frage, die ICH mir gestellt hab, als ich im RSS-Reader die Überschrift gelesen hab, war:

„Wie geht DIE denn???“

*hust*

14 Jahre zuvor

Ich schließe mich @ 6 + 7 an und sehe das Trauermotiv (@1 + 2) nicht. Musste spontan auch an etwas, na ja, Verdorbenes denken:
[url]http://www.zeit.de/2003/24/Stimmts_P_24[/url]

Vielleicht liegt’s ja an der Uhrzeit.

mqt
14 Jahre zuvor

@8/Martin Rath: Ich finde es traurig, dass es die Leute – egal ob Betrüger oder nicht – nicht einmal zusammenbringen so etwas richtig zu schreiben. Sogar wenn man das Wort nicht kennt und nachschauen muss sieht man, dass das so nicht passen kann…

MacKaber
14 Jahre zuvor

Ein Monat Beitragsfrei – WOW! Das wird einen Run auslösen.
Mensch, dafür bekomme ich ein Pfund gefrohrene Hühnerherzen und vom Rest einen Würfel Hefe.

14 Jahre zuvor

@Martin Rath: Wieso an was „Verdorbenes“?

Was ist an Sex verdorben?

14 Jahre zuvor

Und außerdem ist das von der Original-T-Mobile-Seite.

Hamburger Jung
14 Jahre zuvor

@Tanta Jay(11): Die offizielle Einstellung der katholischen Kirche zum Sex zum Beispiel (Kondome sind bähbäh, poppen nur wenn Nachwuchs gewünscht, unverheiratet schon mal gar nicht, keinen Spaß dabei haben dürfen etc.) 😉

14 Jahre zuvor

Ich war auf einem Klostergymnasium…lecker. die 2 Jahre waren die fiesesten meines Lebens.

Und deren…*hust*

Einmal aus dem Religionsunterricht rausgeflogen, weil ich nachgefragt hatte…

„Frau Nönnchen, Mariä Empfängnis war doch eine unbefleckte, oder?“

Mildes Lächeln: „Ja, mein Kind“

„Sind wir dann alle befleckt empfangen? Und wo ist denn da der Unterschied?“

Gesichtsfarbe wechselt von normal über bleich zu knallrot:

„RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS UND ZUM DIREKTOR“ mit einer Stimme, die nen landenden Airbus locker übertroffen hätte *g*

Ne Antwort hab ich übrigens bis heute noch nicht 😉

14 Jahre zuvor

Meiner persönlichen Einschätzung nach halte ich die katholische Kirche für verdorben. Trotz Zölibat dürfen die Pfaffen Vater werden, es darf nur niemand erfahren. Die Mutter bekommt nur solange Unterhalt von der Kirche, wie sie die Vaterschaft verschweigt. Andernfalls droht Versetzung des Vaters. Verlogene Heuchelei nenne ich sowas!

Tja, auch die Telekomiker müssen sparen, da bleibt kein Geld zum Korrekturlesen. Möglicherweise auch ein Anpassungsversuch an die Schreibwaisen, die man als Kunde gewinnen möchte.
(Maria Empfängnis war übrigens eine künstliche Befruchtung, der eilige Geist trug einen weißen Kittel.) 😉

minibar
14 Jahre zuvor

Betstellung: ganz einfach: hinknien, Hände falten und beten.

Das ist Original T-Mobile? Kopfschüttel, nicht zu glauben. Na ja, die vernünftigen Mitarbeiter wurden abgeschossen, nun ist offensichtlich nur noch das minderbezahlte Personal aktiv.

Ma Rode
14 Jahre zuvor

Betstellung? Etwa so?

Und der Herr Pfarrer steht bei der Annegret,
und er lächelt stets so fromm und froh.
Und vor der Kommunion steckt er den braven Buam,
eine gottgeweihte Kerze in den Po.

Die Sauerei ist nicht von mir, sondern von den Ärzten!

MacKaber
14 Jahre zuvor

@Ma Rode: Fachärzte? – Vermutlich Proctologen!




Rechtliches


18
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content