DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Überraschung

Überraschung:

Der 29. Podcast ist heute fertig geworden. Hier kann er heruntergeladen werden:

Klein und kompakt in Mono gibt es den Podcast hier
und auch im AAC-Format (m4a) ist er verfügbar und zwar hier.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Klaus
14 Jahre zuvor

Sarkasmus ein:

Das ich das noch erleben darf 🙂

Sarkasmsus aus.

Danke Tom! Dafür dass ich jetzt vor lachen Kaffee aufm Hemd hab.

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Hey, von diesem Druftlucktacker von Ikea hab ich auch schon gehört. Ich glaube, der heißt Ka-Bömmsene.

14 Jahre zuvor

So eine herrliche, ansteckende Lache!

Danke Tom.

14 Jahre zuvor

*ich schob im die Hand zwischen die Schenkel* 🙂 wie geil..Tom ich wusste es schon immer 🙂

14 Jahre zuvor

Süß… Danke, ich höre Outtakes immer wieder gern. Wann kommt die CD raus?

PS: Overpaced? „Übersteuert“ klingt wohl zu unprofessionel?

14 Jahre zuvor

Huiui, dann hab ich ja was zum freuen für den Feierabend 🙂

moepsser
14 Jahre zuvor

Das ist der erste Podcast, den ich mir von dir und auch überhaupt anhöre.
Tom, du hast eine völlig andere Stimme, als ich erwartet habe. 😉

14 Jahre zuvor

Wirklich absolut klasse. Und die Stimme ist wirklich ganz anders als erwartet. Auf der anderen Seite: was will man schon erwarten? 🙂

Jacky
14 Jahre zuvor

*pruuust*
Herrlich! Vielen Dank!

Sensenmann
14 Jahre zuvor

Na, das ist doch mal eine gelungene Überraschung 🙂 Danke!

DerBayer
14 Jahre zuvor

Sehr genial, danke Tom 😀

Allerdings musste ich zweimal pausieren, um nicht völlig unterm Tisch zu liegen – gut, dass ich am PC nichts mehr trinke

Petra aus Wien
14 Jahre zuvor

Juhhuuuu! Neuer Podcast! Werds mir aber erst zu Hause anhören – oder wenn die Ungeduld zu groß wird in der Bahn. Nur da wird man immer so blöd angeschaut wenn man mit sich selbst lacht.

Anonym
14 Jahre zuvor

LOL! „Wer schreibt denn so einen Scheiß?!“ herrlich 🙂

bloeder_hund
14 Jahre zuvor

90% aller Ehemänner

loooooool

MacKaber
14 Jahre zuvor

Die „Bestorbene“
– wem fällt denn so was ein?
– Dem Leichenflüsterer.

Aber schlagfertig bist, das muss man Dir lassen.

Delphin64
14 Jahre zuvor

Lachtränen tropfen auf meine Tastatur…

*DANKE*

14 Jahre zuvor

wie immer gekonnt gut. ich lach immer noch…
ich liebe deine outtakes.

Alwin
14 Jahre zuvor

„overcast“ heißt bestimmt „das war zu laut“…
LOLROFLMAOBITCLMAO

Tom, vielen Dank für dieses Weihnachts- und Neujahrsgeschenk gleichzeitig ;es geht nichts über „making of“s.

Aber wir, Deine treue Fan-Gemeinde, dürfen doch auch 2010 mit weiteren ernsthaften (!) Podcasts rechnen.

Oder?

Alwin
14 Jahre zuvor

*paced.

Sorry. Nicht *cast.

„Wer schreibt denn so’n Scheiß?“

Mo
14 Jahre zuvor

Dankeschön Tom 🙂

Einfach wunderbar.

The best: Druftlucktacker *ichlachmichtot*

14 Jahre zuvor

„Sex mit Leichen“ => haben 90% aller Ehemänner…Frechheit *g*

Danke hab gestern wirklich Tränen gelacht, vor allem, weil ich das so gut kenne, hab mal fürs Lokalradio hier 1 – 2 Sendungen im Tonstudio von einem Kumpel im Vorfeld aufgezeichnet und Texte eingesprochen… danach hab ich mich strikt geweigert, ich bin echt nicht gemacht für sowas. *g*

Man kommt sich so herrlich unfähig vor… trotzdem sei dir versichert: Prima gemacht 🙂

14 Jahre zuvor

Daher bewundere ich auch Radiomoderatoren. Im Fernsehen kann man noch viel mehr improvisieren.

bambi24
14 Jahre zuvor

;O) danke für die vielen Lacher….wirklich toll gemacht.

Petra aus Wien
14 Jahre zuvor

Habs mir gestern angehört – grandios! Und ja: man wird immer noch schief angeschaut wenn man in der Bahn lauthals auflacht und alleine unterwegs ist.




Rechtliches


24
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content