DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Fettverbrennung oder was?

Immer wenn ich mal wieder eine dieser Spam-Mails im Drecksordner finde, habe ich allein schon bei der Betreffzeile angesichts des Bestatterweblogs völlig andere Assoziationen.

fettverbrennung

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 23. April 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
9 Jahre zuvor

Der hat in diesem Fall wenigstens ein wenig Ironie insich 🙂

twl
9 Jahre zuvor

Solltest du den Realnamen (?) der Dame nicht vielleicht auch verschwurbeln, Tom? 😉

Big Al
Reply to  twl
9 Jahre zuvor

Wenn der Name real wäre…..

Reply to  twl
9 Jahre zuvor

Warum, die Tante verschickt SPAM-Mails. Mal abgesehen, daß die Namen in Spams meist sowieso erfunden sind, soll ruhig jeder wissen, wer so’n Scheiß versendet.

Kommentarhausmeister
Reply to  Peter Wilhelm
9 Jahre zuvor

Nah prima Scheffe. Und wer darf den Müll dann wieder wegräumen?
Ich arme geplagte Seele.

turtle of doom
9 Jahre zuvor

*Kinn kraul*

Mit genügend Abstand kann man immer gefahrlos Fett verbrennen…

joschi
9 Jahre zuvor

Aqua-Jogging für Leichen, Totentanz Standard oder Cha-cha-cha, FDH beim Leichenschmaus……..
Möglichkeiten gibts da ja genug




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content