DIREKTKONTAKT

Allgemein

Domenica

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Hallo Tom,

ich las gerade, dass Domenica Niehoff, besser bekannt als „Deutschlands prominenteste ehemalige Prostituierte“ am 12.02.2009 verstorben ist. Vielleicht kannst Du ihr in Deinem Blog einen kleinen virtuellen „Grabstein“ widmen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Domenica

Gruss,
Ma Rode


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matthias
15 Jahre zuvor

Deutschlands prominenteste ehemalige Prostituierte?
Ich dachte das wäre Michaela Schaffrath?

Tieneke Tering
15 Jahre zuvor

@ 1: Die Schaffrath hat doch bloß in diversen Filmen die Hupen kreisen lassen..

Ina.
15 Jahre zuvor

Und ich dachte, das wäre die Nitribitt: http://de.wikipedia.org/wiki/Rosemarie_Nitribitt

MacKaber
15 Jahre zuvor

Respekt vor dieser Frau. Was sie für ihre Kolleginnen getan und erreicht hat, ist mehr als über das gewohnte Maß hinaus.
Diese Frau hat allen Respekt und Hochachtung verdient.

Birte
15 Jahre zuvor

Frau Nitribitt wurde ja keine EHEMALIGE mehr in dem Beruf. Soweit ich informiert bin, war sie ja noch im Dienst, als sie umkam.

Ansonsten möchte ich mich voll und ganz MacKaber anschliessen. Falls sie in Hamburg bestattet werden sollte, werde ich ganz bestimmt in ihr Grab gehen und Blumen und Gedanken bringen.

Ronald
15 Jahre zuvor

In ihr Grab? wtf?

Tina
15 Jahre zuvor

[quote]werde ich ganz bestimmt in ihr Grab gehen und Blumen und Gedanken bringen[/quote]

@Birte: es reicht sicher, wenn du die Blumen oben aufs Grab legst, rein wird nicht nötig sein, aber mancher Verstorbene würde sich sicher auch über Besuch freuen 🙂

lya
15 Jahre zuvor

Meinen Respekt hat diese Frau ebenfalls. Sie war einmalig.

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Danke, Tom.

15 Jahre zuvor

Ich hab ihr auch schon einen kleinen Blogbeitrag gewidmet heute morgen. Sie war eine großartige Frau. Hut ab vor ihr.

Günter Zint
14 Jahre zuvor

Domenica liegt nun im Garten der Frauen. Der Grabstein wird am Sonntag 5.Juli 2009 um 14 Uhr der Öffentlichkeit vorgestellt. Gleichzeitig feiert der Garten der Frauen den 8. Geburtstag. Das Grab ist leicht zu finden. An der Hauptstrasse die durch den Ohlsdorfer Friedhof führt steht ein historischer Wasserturm. Gleich daneben ist ein Hinweisschild auf den Garten der Fraun.
Günter Zint (Leiter desST.PAULI MUSEUM und langjähriger Freund von Domenica) http://www.kiezmuseum.de




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content