DIREKTKONTAKT

Allgemein

Dumm gelaufen

Ich muss das Klingeln meines Handys überhört haben. Auf der Mailbox war Folgendes:

„Ja hier Köberle. Ich fahr jetzt zum Brand und hole die Sachen, dann hole ich den Franz Schlotnik und wir kommen zu Dir. Schick Deine Frau einkaufen, wir kommen hintenrum rein, nicht das die uns noch sieht.“

Was immer die Leute auch machen wollten, ich fürchte, die Frau wird noch da gewesen sein, ich kenne nämlich keinen Köberle und keinen Brand und keinen Franz Schlotnik.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Ah, die liebe Familie!

Habe übrigens heute dein Blog fertiggelesen. Wahnsinn, mittlerweile braucht man schon fast 2 Wochen, wenn man nicht marathon lesen kann. Nach dem Ende von Henning und Olugulade bin ich schon total ungeduldig, welche Serie als Nächstes kommt. Hoffentlich überlebt es meine F5-Taste. Und hoffentlich krieg ich keinen Hetzimfackt beim Warten ;).

Andy
16 Jahre zuvor

Zum schonen der F5 Taste gibt es doch auch das sinnlose „Autoreload“ Plugin für Firefox.
Sinnlos weil es nicht wirklich funktioniert…..

hwu
16 Jahre zuvor

Hat da jemand dem Ansagetext nicht zugehört, oder hat der undertaker ihn nicht personalisiert?

@Ernst Spitaler
Glückwunsch, aber ein RSS/Atom Feed-Client (ich benutze Opera) schont die F5-Taste ungemein. Is nich schwer und tut nich weh und man bekommt alle Beiträge zeitnah frei Haus geliefert.

Hoschi
16 Jahre zuvor

Hm… Ich vermute, daß in den nächsten Wochen ein Auftrag vom Schlotnik-Köberle-Kumpel reinkommt. Zur Bestattung seiner plötzlich und unerwartet verstorbenen Frau…

Ana
16 Jahre zuvor

Wozu auch, Firefox hat einen eingebauten RSS Client (Live Bookmarks)

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Barsche und sehr zornige Stimme ruft an und will sich beschweren.
Ich:“Tut mir leid da sind sie bei mir falsch.“

„Kommen sie mir bloß nicht so! Ich habe diese Nummer erhalten und sie haben sich jetzt gefälligst darum zu kümmern. Ich lasse mich nicht abspeisen. Ist das klar?“
Klar!
Da ich mich nicht rumstreite, nahm ich die Beschwerde über einen Mitarbeiter irgendeiner Firma der etwas nicht umtauschen wollte am meinem HANDY!!! entgegen. Ob der am anderen Ende ein Spassvogel vom Rundfunkjuxtelefon, oder wirklich echt war weiß ich nicht. Werds auch nie erfahren.

Kurt Köberle
16 Jahre zuvor

Jetzt habe ich Dich! Ich kenne jetzt Deine Handy-Nummer. Keine Angst um die Frau von Hans Guckin-Diluft die war zum Glück auch ohne Anweisung shoppen.

Gruss

K.K.

Wer die Handy-Nummer will, bitte melden!




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content