DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Einfahrt hinten

metzgerei

eingesandt von Janina

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Sekunde | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 21. August 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
9 Jahre zuvor

Wow, das hätte sich selbst ein militanter Veganer nicht besser ausdenken können.

Mat
9 Jahre zuvor

Hmmmm … lecker! 🙂

9 Jahre zuvor

Wo ist denn die Metzgerei Bösel?
Ich würde da gern mal einkaufen.

Lucy
Reply to  dieter aus dem hohen Norden
9 Jahre zuvor

In der Hallertau.
Bayern: zwischen München und Regensburg

Ich wohne ca. 50 mtr. entfernt vom Metzger

9 Jahre zuvor

Wieso denke ich grad an „Dänische Delikatessen“…

André
Reply to  Kitschautorin
9 Jahre zuvor

ja, wie hießen die Würstkes noch? Killer Jiller?

coffin corner
9 Jahre zuvor

Die Metzgerei Bösl ist in Bischofswiesen bei Berchtesgaden.

Treffen sich zwei Sekretärinnen. Sagt die eine: „Ich war jetzt mit einem Chef in Berchtesgaden“.
Sagt die andere: „Hat er Dir den Watzmann gezeigt?“ Sagt die erste: „Ja, es war schon kurz hinter Hamburg!“

Stefan
9 Jahre zuvor

Naja Schlechte Foto Montage

Reply to  Stefan
9 Jahre zuvor

Nö, das ist keine Fotomontage.
Ich habe das Bild sorgfältig geprüft, es gibt keine Hinweise auf Manipulation.
Die jetzt im Bild sichtbaren Artefakte rund um die Schrift entstehen durch die mehrfache Kompression des Bildes, die zur beschleunigten Darstellung im Blog eingesetzt wird.

Stefan
Reply to  Peter Wilhelm
9 Jahre zuvor

Ok dann Entschuldige ich mich:-)

Stefan
Reply to  Peter Wilhelm
9 Jahre zuvor

http://www.myimg.de/?img=e428270c864bdc.gif

Prüf es bitte nochmal 🙂 ich habe die selbe Schrift auf dem bild hier genutzt.

Heiner
9 Jahre zuvor

So eine schlechte Fotomontage sollte keinen Eingang ins Bestatterweblog finden.
Jeder Laie erkennt dass das künstlich auf das Plakat draufgeschrieben wurde.

Lucy
9 Jahre zuvor

Elsendorf ist in der Hallertau. ( Hopfenanbaugebiet)
Das Schild gibt es tatsächlich. Ursache ist eine Baustelle mit Umleitung




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content