DIREKTKONTAKT

Allgemein

Es ist da

Das iPad ist beim Sponsor unseres Gewinnspiels kubiq.com angekommen.

ipad-kubiq

Jetzt muß es nur noch einer gewinnen!

Nur noch 3 x schlafen, dann verrate ich Euch, wie man aus den Wörtern und Zahlen die richtige Mailadresse bzw. den Lösungscode ermittelt und dann können Eure Mails an diese Adresse losgehen.
Es ist dann ganz einfach: Wer die richtige Adresse ertüftelt hat, der kommt durch und seine Mail landet im Lostopf. Am 18.12. mittags ist dann Schluß und wir ziehen den Gewinner (kann auch ein paar Minuten später werden, je nachdem wann meine Tochter aus der Schule kommt. Sie ist ((nach eigenem Bekunden)) die einzig greifbare badische Jungfrau hier in der Gegend, die als Glücksfee prädestiniert ist).


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 48 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 14. Dezember 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tinchen
11 Jahre zuvor

Gib mal einen Tipp ab: wie viele werden die richtige Mailadresse ertüfteln?

Reply to  Tinchen
11 Jahre zuvor

Wieso? Mir reicht doch einer. Mehr iPads habe ich sowieso nicht zu vergeben.

Wenn’s gar keiner schafft, wird es unter allen Teilnehmern verlost.

Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Wie erfährst du eigentlich ggf. von den „falschen“ Teilnehmern – wenn die Mails nicht durchkommen?

Reply to  Kathrin
11 Jahre zuvor

Ich denke, „Catch All“ ist hier das Stichwort 😉

Tinchen
11 Jahre zuvor

Och, wenns 120 sind kannste Deinen Sponsor ja nochmal belabern 🙂

Ne, ich hab mich grad nur so gefragt, wie viele wohl überhaupt mitmachen und wie groß die Fehlerquote dann doch ist. Es melden sich ja auch nicht alle die miträtseln, vermute ich mal. Du gibst Dir so viel Mühe, ich fänds halt schön, wenn dann wirklich auch viele mitmachen und viele dann erfolgreich gerätselt haben, dann hätte es sich ja auch für Dich gelohnt, Du machst das ja schließlich um uns zu unterhalten.

Rena
11 Jahre zuvor

Bin leider raus. Mein Läppi hat sich mehrfach aufgehängt, so dass ich nicht mitmachen konnte. Egal. Das Leben geht weiter, auch ohne dem schicken Apfel-Produkt.

Besserwisser
11 Jahre zuvor

Gibts ein Bild von der Gravur?




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex