DIREKTKONTAKT

Internes

Tippfehlerformular

orgel

Ich habe unter jedem Artikel jetzt ein kleines Tippfehlerformular eingebaut. Auf dieser Weise ist sichergestellt, daß auch immer der Link zum jeweiligen Artikel mit übermittelt wird.
Es sind immer sehr viele Meldungen eingegangen: „Das schreibt man mit s am Ende!“ ohne daß ich herausfinden konnte, auf welchen Artikel sich das bezieht.

Es wäre begrüßenswert, wenn dieses Formular nicht für Fragen an mich verwendet wird, weil die Tippfehlermeldungen an Julia gehen, die mir ab und zu hilfreich zur Seite steht.
(Eigentlich müßte ich auch über Julia bloggen, aber die kann hauen. Aikido, Mikado oder so, auf jeden Fall tut’s weh.)

Damit nach unten hin nicht alles so lang wird und man noch mehr scrollen muß, habe ich das Plista-Widget mit empfehlenswerten Artikeln wieder deaktiviert, das schafft Platz.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 52 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 14. Dezember 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peter
11 Jahre zuvor

… und ich dachte, das Formular wäre ein Joke…

Das ist ernst gemeint, dass man Fleher melden kann? Schreib doch lieber mehr, wie Dir der Schnabel gewachsen ist…

Markus
11 Jahre zuvor

Wer Fipptehler findet, darf sie behalten, pflege ich immer zu sagen… 😉

Henning
11 Jahre zuvor

Man könnte das Form auch erst verstecken und mit einem Klick auf „Tippfehler gefunden“ öffnen. Dann wäre es noch platzsparender 🙂

Zermalmer
11 Jahre zuvor

Mach doch am besten „Tippfehlerformular“ in Fett-Schrift, dann fällt es vielleicht besser ins Auge.

Wobei ich drauf tippe, dass viel zu viele es als Kontaktmöglichkeit fehlinterpretieren.

Grüße
Andreas

turtle of doom
11 Jahre zuvor

Ich werde von jett an gewißenhaft jeden Tippfehler melden!

„Es gibt zwei Tragödien im menschlichen Leben. Zu erhalten, was man will. Und es nicht zu erhalten.“ 😉

idriel
11 Jahre zuvor

„Damit nach unten hin nicht alles so lang wird und man noch mehr scrollen muß, habe ich das Plista-Widget mit empfehlenswerten Artikeln wieder deaktiviert, das schafft Platz.“

DANKE! – das hat mich furchtbar gestört – nicht so wichtig als das ich mich beschwert hätte, aber ich bin wirklich froh dass diese Artikelübersicht weg ist.

LG,

Josef
8 Jahre zuvor

Sind wir nicht alle Geschöpfe des Herrn, und machen mal einen Fehler?
Lg Pater Josef




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content