DIREKTKONTAKT

Allgemein

Finale – letzter Aufruf

Am Samstag findet „FINALE“ statt. (Mehr Infos zu FINALE hier.)

Wer noch kommen will und noch keine Karte hat, der muss sich sputen.
Wer eine Karte bestellt UND BEZAHLT hat und noch keine Karte bekommen hat, der muss sich jetzt melden.

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr.
Wer vorher noch etwas essen möchte, der sollte rechtzeitig früher kommen, das Essen dort ist reichhaltig, günstig und gut. Während des Konzerts wird nicht bewirtet.

Nach der Veranstaltung bleiben die Band, die Sänger und ich noch da und es gibt Gelegenheit zum Klatschen und Tratschen.

Und die ganz Unentwegten gehen irgendwann gegen Mitternacht noch mit auf einen Absacker in das Bistro an der Ecke.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 46 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Juni 2012 | Peter Wilhelm 5. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Uli-mit-Hut
13 Jahre zuvor

Haaaa … ich freu mich schon drauf … *passendenhutsucht*

LuzieFehr
13 Jahre zuvor

hach .. kann ich nicht kommen … werde leider Geb. feiern ^^

13 Jahre zuvor

Ach, ich würde ja unheimlich gerne kommen, aber leider zu weit 🙁

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Zu weit, leider …




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex