DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Frage nach Knöllchen

orgel

mich würde es einfach mal interessieren, ob ihr die falschparker-knöllchen öfter bekommt oder wird das falschparken mit einem bestattungswagen eher toleriert bzw. einfach so hingenommen? kommt es oft vor dass du strafzettel fürs falschparken einlösen musst? ^^

Statt Knöllchen kann man auch Strafzettel sagen und wenn man das Wort hier rechts ins Suchfeld eingibt, dann stößt man auf diesen Artikel hier:

http://bestatterweblog.de/Sonderrechte-fuer-Bestattungswagen/168


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juli 2012 | Peter Wilhelm 10. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

ich finde knölchen auch ein doofes Wort….

Rudibee
14 Jahre zuvor

Knölchen ist nicht nur ein doofes Wort, richtige Knölchen sind noch fiel döofer und richtig fiele Knölchen sind noch fiel döoferer. Knöllchen sind einfach Scheiße, Punkt.

Alwin
14 Jahre zuvor

Wer benutzt denn heutzutage noch das Wort Knöllchen? Wer sauberes Denglisch verwenden will sagt Ticket.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Erstens sind Politessen nicht grundsätzlich sofort zugegen, wenns mal mit dem Parken klemmt, und wenn, so sehen die es auch mal als zulässiges Be- und Entladen an, wobei sie die Toleranzgrenze sicher großzügig bemessen. (z.B. OK, wir gehen nochmal um den Block, und wenn der in der Zweiten Runde immer noch da steht schaun mer mal.)
Knöllchen klingt nach Verniedlichung wie zum Beispiel ein niedliches Kölsch.

San
14 Jahre zuvor

Vielen Dank für das schöne Blog! Bin gerade beim Stöbern und habe bemerkt, daß es 423 Seiten gibt bei 4230 Einträgen… fast schon eine Schnapszahl! 🙂




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content