DIREKTKONTAKT

Allgemein

Geburtstag, Geschenke -Remember Tomorrow-

Vor einem Jahr bereits habe ich Euch die Gruppe „Remember Tomorrow“ mit ihrem Titel „helping hands“ vorgestellt, dem ultimativen Undertaker-Lied.
Zum Bloggeburtstag erreicht mich heute ein Schreiben von Christian, einem der führenden drei Köpfe der Band. Er schickt mir eine absolut geile CD mit, das neue Album von „Remember Tomorrow“.
Das Ding läuft hier, seit der Postmann da war, rauf und runter, ich bin echt begeistert!

Hier kommt „statement“ einer der Titel vom neuen Album:

Nach dem Weiterlesen-Link kommt noch ein Video, der schon mal vorgestellte Undertaker-Song.

Das Album kann man kaufen und zwar genau hier. Ach so: Das Teil kostet schlappe 10 Euro, das ist ja fast geschenkt.
Und zum Thema „geschenkt“ kommt jetzt das Tolle:

Remember Tomorrow hat mir und us ihre Musik für den Bestatterweblog-Film geschenkt!
Wir dürfen die Musik für unseren Film nutzen. Na, wenn das nichts ist?!

Aber es kommt noch toller!

Doch davon im nächsten Artikel im Bestatterweblog.

Bis hierhin sage ich Christian und „Remember Tomorrow“ einmal ganz herzlichen Dank und wir werden gewiss die Musik zum Film auch aus ihrem Album ziehen. Geile Scheiße!

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 13. Dezember 2015 | Peter Wilhelm 13. Dezember 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
11 Jahre zuvor

Und ganz ohne Abmahnung. Wow 🙂

So einfach kanns gehen. Fehlt nur die GEMA, die noch eine diagonale Linie durch die Rechnung zieht…. 😉

11 Jahre zuvor

Ich glaub ich hab vor einem Jahr zu wenig genau gelesen!
Eindeutig hörbar ;o)
Mir gefällts!




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content