DIREKTKONTAKT

Allgemein

Gestatten, Bestatter!

Wie ich soeben vom Verlag erfahre, wird das Buch ab etwa Mitte November in den Buchhandlungen erhältlich sein.
Die ersten Exemplare treffen bei mir bis Ende der Woche ein und dann gehen auch die Gewinne raus.
Wer gewonnen hat?

Geduld!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. September 2012 | Peter Wilhelm 7. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chrissi
14 Jahre zuvor

Na super, bei uns kommts erst mitte Dezember raus…mist auch! Aber ich habs vorbestellt und es wird mein sein, meins ganz allein…Muahahahahahaaa!!!

Fräulein Landei
14 Jahre zuvor

Habs auch vorbestellt und warte sehnsuchtsvoll darauf! Werds mir selber zum Geburtstag schenken. 😉

14 Jahre zuvor

Das wäre schön, wenn das Buch schon im November kommen würde.
Ich hatte an anderer Stelle schon geschrieben, das mich meine Buchhandlung auf Dezember vertröstet hatte und auch bei Amazon war es zuletzt ab Dezember erhältlich.

14 Jahre zuvor

Mein Buch schafft es erst im Dezember/Januar in die Läden, wegen Problemen mit der ISBN und so… Irgendwie bin ich da grad neidisch auf dich…

dude
14 Jahre zuvor

Ab ins Weihnachtsgeschäft! Da kann man mit Büchern, die aus mehreren kleinen Geschichten bestehen sicher gut Geld machen. Bin mal gespannt, wie erfolgreich das wird.

14 Jahre zuvor

@dude: Na wenn es mindestens so erfolgreich wird, wie die erste Auflage, dann wird Tom hoffentlich bald einen richtigen zweiten Teil nachschieben müssen 😀
Hab jedenfalls 3 Stück vorbestellt und hab es auch schon weiterempfohlen. Gute Bücher aus unserer Branche haben seltenheitswert.

Mart
14 Jahre zuvor

Ich hoffe ja insgeheim auch auf eine TV-Serie. Schon etwas diesbezüglich geplant?

nys
13 Jahre zuvor

habe ihr buch gekauft!

köstlich!

gibts einen teil II?




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content