DIREKTKONTAKT

Fundstücke

TV-Tip: W – wie Wissen, 1.11.09, Das Erste

Moin Tom,

ich möchte Dir gerne einen Programmtipp für Deinen Blog geben: die nächste Ausgabe von „Wie wie Wissen“ (Sonntag, den 1. November 2009 um 17:05, Das Erste) wird sich mit dem Thema Tod und Bestattung beschäftigen. Dabei wird es u. a. auch einen Beitrag über den Lehrfriedhof geben.

Danke für den Hinweis.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. September 2012 | Peter Wilhelm 7. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Na was ein Zufall. Ausgerechnet an Toms Geburtstag kommt in W wie Wissen ein Beitrag über Tod. Hand aufs Herz Tom, wie weit reicht Dein Einfluss wirklich? ;-D

Ronja
14 Jahre zuvor

Hey, in diesem Beitrag wurde unter anderem meine Gruppe bei der Überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung in Münnerstadt gefilmt. Sowohl bei der Grabtechnik als auch bei der Dekroration. Ich bin ja mal gespannt, ob ich auch zu sehen sein werde…
Leider bin ich zum Sendeterminschon wieder auf dem Weg nach Münnerstadt – Zwischenprüfung – so ein mist, jetzt muss es mir jemand aufzeichnen.
Viel Spaß beim Zuschauen, wird für Laien bestimmt interessant werden.

14 Jahre zuvor

Hab es mir aufnehmen lassen und gestern endlich gesehen.
Eine halbe Stunde ist für das Thema viel zu kurz und die behandelten wenigen Themen wurden nur oberflächlich gestreift.
Alles in allem keine empfehlenswerte Sendung.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content