DIREKTKONTAKT

Allgemein

Gewinne, Sarggeschichten

So, die Gewinner der Sarggeschichten werden in Kürze ihre Buchpreise erhalten.
Der Versand erfolgt Anfang Januar, weil die zuständige Dame über Weihnachten im verdienten Jahresendurlaub ist.

Ich gratuliere den Gewinnern nochmals ganz herzlich und wünsche viel Spaß mit den gewonnenen Büchern.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 9. Juni 2012 | Peter Wilhelm 9. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Uli
13 Jahre zuvor

ich gratuliere auch … ich hab nix gewonnen, ich gewinne NIE was … nicht mal einen Trostpreis 🙁

… d.h. etwas gewinne ich doch – jeden Tag – die Erkenntnis, daß ich nicht wirklich zu den wahren Gewinnern dieser Welt gehöre :-/ ein Trostpreis ist das nun aber auch nicht gerade …

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Solange es nicht wieder deine Tochter macht… *eg*

JohnB
13 Jahre zuvor

@1 Ach Mensch Uli, hast den Weihnachtsblues? Alles wird gut(Schulterklopf). Die Gewinne sind doch letztlich meistens nur (Bestatterweblog selbstredend ausgenommen) Schrott über den du dich dann doch nur wieder ärgern würdest. So don`t worry, be happy.

Ö Schi
13 Jahre zuvor

Eine Runde Mitleid für Uli !!! ooooooooohhhhh
Kleiner Tip: Erfreue dich einfach an den vielen Dingen, die es so gibt, die du aber zum Glücklichsein nicht brauchst.
Wer auf das große Glück wartet, übersieht die vielen kleinen Glücksmomente, die das Leben so täglich parat hält.
Also Uli – Kopf hoch – auch wenn der Hals nicht gewaschen ist!!
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch – waren alles tolle Geschichten und allen ein frohes Fest !!!

Uli
13 Jahre zuvor

*recktdenkopfhoch* … naja bin ein bißchen … wie soll ich es höflich sagen … 1.Meine Tochter ist zu alt um mit Mama Weihnachten zu feiern – feiert mit Freund 2. Die Beiden wohnen weiiiiit weg … 3. Mein Alter hat (wie die letzten 10 Jahre auch schon) ab um mit seiner Pimperperle Urlaub zu machen … 4. Bin ich über 3. ganz froh … juuuuhuuu Wohnung alleine … (mein Gott, was mach ich, wenn der die in die Wüste schickt… ???) aber … 5. Jammern hilft zwar nicht, aber es erleichtert einfach ein bißchen die Seele… 6. Werde ich die Festtage dann doch genießen, alleine, mit leckerem Essen nur für mich und einer guten Flasche Rotwein (steht schon alles bereit) und wenn sich jetzt einige von Euch fragen warum ich meinen Ring nicht auch beerdige … scheiden ist einfach zu teuer und so bleibt es bei einer Wohngemeinschaft – man muß im Leben hin und wieder abwägen und Kompromisse schließen … zumindet auf Zeit … Ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage und wenn Ihr mit… Weiterlesen »




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex