TV/Medien

Heute Abend: Peter Wilhelm im Fernsehen beim MDR „Exakt – Die Story“, 20.45 Uhr

Sendetermin für den Beitrag, an dem ich mitgewirkt habe, ist der 26. April, 20.45 Uhr im MDR-Fernsehen in der Reihe „EXAKT – die Story“.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 31. März 2017 | Peter Wilhelm 31. März 2017

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7 Jahre zuvor

Hallo Herr Wilhelm,
na, dann habe ich mir jetzt mal gleich eine entsprechende Notiz gemacht und werde diese Info auch an ein paar Menschen weitergeben.
Hoffe, es ist interessant was Sie zu berichten haben. 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Ch. Hoerner

Reply to  Ingrid Hoerner
7 Jahre zuvor

@Ingrid Hoerner: Was ich zu erzählen habe, ist immer interessant 😉

Sennie
7 Jahre zuvor

Leider (?) habe ich ja keinen TV Empfang… hätte es gerne angesehen. Bei webfail bin ich dann heute hierauf gestoßen: http://de.webfail.com/888af0ec2ae und musste erst nochmal schauen, ob es sich um dieselbe Sendung handelt ;D

Winnie
Reply to  Sennie
7 Jahre zuvor

@Sennie:
Ja, das ist auch gar nicht mal so einfach. Im Folgenden die extrem komplizierte Vorgehensweise. Viel Erfolg. 😉

http://www.mdr.de in Adresszeile des Browsers eingeben, dort oben rechts auf „Fernsehen“ klicken und dann wiederum auf „MDR Fernsehen hier live sehen!“ klicken.

Puh, war das schwierig. Jetzt bin ich fix und fertig wie ne‘ Tütensuppe. 😉




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex