DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Gratis Beerdigung für Alkoholleichen

Es klingt fast wie ein makaberer Scherz, aber wie sagt Obelix immer so schön: „Die spinnen, die ‚Römer‘!“
So kommt es, daß ein Bestattungshaus in Rome/USA in diesem Jahr zum Jahreswechsel einen ganz besonderen Service anbietet. Wer bis heute Mittag noch einen Vorsorgevertrag abschließt, wird in dem Fall, daß er heute Nacht infolge von Alkohol ums Leben kommt, völlig kostenlos beerdigt.

Hier auf dieser Seite, die von „Zero the Hero“ gefunden wurde, kann man das alles auf Englisch nachlesen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chrissly
14 Jahre zuvor

Na, da bekommt das Trinken an Sylvester doch mal einen ganz besonderen Sinn! Prosit Neujahr!!!

14 Jahre zuvor

Nette Strategie, die da vefolgt wird.

14 Jahre zuvor

Ich als Abstinenzler fühle mich diskriminiert.

14 Jahre zuvor

Das gilt bestimmt auch, wenn ein Kranker Pfleger von einem Alhoholiker uberfahren wird. 😉

14 Jahre zuvor

Ideen muss man haben 😀

MacKaber
14 Jahre zuvor

Ist irgendwie logisch, da Alkoholleichen besser brennen, und in einem modernen Krematorium mit Wärmerückgewinnung sogar noch eine positive Energiebilanz aufweisen.

Oliver
14 Jahre zuvor

Vielleicht sollte man dieses Geschäftsmodell auch auf Deutschland ausweiten… Tom? Ich gehe jede Wette ein, dass es auch dieses Jahr wieder einige Tote gibt, da sich Alkohol in Verbindung mit Böllern/Autofahren/jugendlichem Leichtsinn nur schwer miteinander vereinbaren lassen.

simop
14 Jahre zuvor

Sicher, dass „Rom, Italien“ und nicht „Rome, Georgia“ gemeint ist?

T.
14 Jahre zuvor

Es ist mit Sicherheit „Rome, Georgia“ gemeint.

Grüße

T.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Ich hätte noch Rom zwischen Parchim und Lutheran in Meck-Pomm anzubieten.

DesLesensKundiger
14 Jahre zuvor

Aus dem Impressum:

Rome News-Tribune
305 East Sixth Avenue
PO Box 1633
Rome, GA 30161

Sabs
14 Jahre zuvor

verdammt, ich bin zu spät .

14 Jahre zuvor

Wenns Dich ein klein wenig tröstet sabs, bei mir darfst Du kostenlos in den Sarg.

14 Jahre zuvor

na gut, wenns denn dann mal so weit sein sollte ab in die usa und sich besaufen




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content