DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Grausamer Fund – 31 verweste Leichen bei Bestatter gefunden

GRAUSAMER FUND

Inspektion bei Bestatter: Polizei entdeckt 31 stark verweste Leichen

Die Polizei rückte wegen des Gestankes aus.
Die Polizei von Jeffersonville, US-Bundesstaat Indiana, führte aufgrund eines Hinweises die Inspektion des Bestattungsunternehmens durch.
Dabei entdeckten Beamte 31 verwesende Leichen und die Überreste von 16 verbrannten Personen. Die Leichen befanden sich in unterschiedlichen Stadien der Verwesung. Das Bestattungsunternehmen hatte die Leichen über Monate hinweg verwesen lassen.
Verhaftet wurde bisher aber niemand. Es ist noch nicht klar, ob bei dem Bestattungsunternehmen ein Fehlverhalten vorliegt. Die Einrichtung wurde aber bereits gesichert, das Gesundheitsamt eingeschaltet.
Quelle OE24.AT

BILDQUELLEN


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 37 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 4. Juli 2022 | Peter Wilhelm 4. Juli 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
1 Jahr zuvor

„Es ist noch nicht klar, ob bei dem Bestattungsunternehmen ein Fehlverhalten vorliegt.“

Ich mag ja den Behörden-Humor…

twl
Reply to  turtle of doom
1 Jahr zuvor

Wer weiß, was da gerade für eine lokale oder bundesstaatliche Verordnung gilt… In den USA ist das ja teils durchaus heterogen bis auch auf kurze Distanzen vollkommen gegensätzlich, in vielen Bereichen des Lebens.

Felix
10 Monate zuvor

Der Bestatter Randy L. hat sich nun schuldig bekannt und wird voraussichtlich im Juni zu 12 Jahren Gefängnis und Schadenersatzzahlungen an die betroffenen Familien verurteilt werden.
Quelle: BBC News




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content