DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Gute Nachrichten

Tante Jay, die mit dem Kaffeeklatsch-Blog, dem Blog mit der schönsten Headergrafik der Welt, hat es satt!
Sie schreibt:

Mir geht’s grad auf den Sack, dass es überall nur schlechte Nachrichten gibt. Ich sammele also ab jetzt auch gezielt für eine Kolumne gute Nachrichten.
Wer Lust hat, da mitzulesen, ist herzlich eingeladen:

http://tantejay.wordpress.com/2013/06/19/daily-good-news/

Und dann fragt sie:

Ich bin da ja ganz dreist: Kannst du mal drauf hinweisen? 🙂
Wenn nicht, ist das völlig ok – passt ja nicht zwingend auch ins Blog. Aber wenn, wäre toll 🙂

Tut mir leid, Tante Jay, kann ich wirklich nicht machen. Es würde den Rahmen meines Blogs sprengen, wollte ich auf Dein supertolles und stets sehr lesenswertes und sehr empfehlenswertes Blog in irgendeiner Weise aufmerksam machen.
Geht wirklich nicht, ich müßte ja quasi hier einen Link auf http://tantejay.wordpress.com/2013/06/19/daily-good-news/ setzen.

Wahrscheinlich erwartest Du noch, daß ich auch im Bild auf Dein Blog hinweise, aber das würde wirklich zu weit führen.

tantejays

Bitte nicht böse sein.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 19. Juni 2013 | Peter Wilhelm 19. Juni 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Schade, da kann man wohl nichts machen.

<3 <3 <3 :-)))))))))))))))))))))))

(und ja, mein Blog hat die schönste Headergrafik von die ganze Welt. Und der Background erst *g*)

Reply to  Tante Jay
10 Jahre zuvor

Sei froh, dass er es nicht drauf hingewiesen hat. Sonst wäre Dein Blog jetzt womöglich geTOMt. 🙂

simop
Reply to  Tante Jay
10 Jahre zuvor

Also immer diese Schleichwerbung hier im Blog, hm… wen von euch beiden bezichtige ich jetzt der Schleichwerbung… 😀
Verdammt, bei der Hitze funktioniert mein Trollmodus nicht… 😀

turtle of doom
Reply to  simop
10 Jahre zuvor

Lässt sich neu einstellen. *Trolladjustierwerkzeug hol* *fies grins*

Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Habsch doch grad gemailt Tante Jay.

JohnB
10 Jahre zuvor

Du hast ja doch drauf hingewiesen.

Reply to  JohnB
10 Jahre zuvor

Ach.

Brisch
Reply to  JohnB
10 Jahre zuvor

Echt?? Er hat darauf hingewiesen?? Wo?? Bin ich denn soo blind?? Das kann doch gar nicht sein!! 😉

Chrissi Flauschkrähe
10 Jahre zuvor

Joa, och, diese kleine Randnotiz, die fällt ja gar nicht auf. Kannst ja keinen Hinweis geben 😀 You made my Day!!!

kumi
10 Jahre zuvor

Tom ist echt ein gieriges Kollegenschwein. Hätte ich nicht gedacht. Da sieht man doch, dass der nur die Kohle im Kopf hat und Bloggerfreunde links liegen lässt, abgehoben wie der ist. Kann doch mal der Tane Jay einen Gefallen tun und einfach auf ihren Blog hinweisen. Aber nee …

Ein Leser weniger !!!1!11

simop
Reply to  kumi
10 Jahre zuvor

Ja, echt jetzt. Wer weiß, was da wieder für Unsummen fließen. UN-SUMMEN sach ich euch! 😀

Kryptische
10 Jahre zuvor

Nee jetzt mal ehrlich: Gute Nachrichten? Wo sollten die wohl her kommen? Wer hat den schon von so etwas gehört oder gelesen? Also ich nicht, hier passiert nix Gutes und das wird so bleiben – Leben in einem der reichsten Ländern der Erde im totalen Luxus mit Computer, fließend Wasser und vollem Kühlschrank kann nicht gut sein. Da lohnt sich also die Werbung für Tante Jay schonmal gar nicht, würde ich auch nie tun, nieeeeee.

Rotfuchsfelis
10 Jahre zuvor

Echt ich bin Enttäuscht, Tante Jay ist eine so treue Leserin von dir du solltest ihr wirklich helfen … Wenn ich doch nur wüsste wie ich dahin komme, ich tät es so gern lesen

Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

Schleichwerbung! Skandal! Ich will mein (nicht gezahltes) Geld zurück! Ach mehr sogar… Das geht ja gar nicht! Solch eine dreiste Werbung.

Pah! :)))

hihi

Schönen Tag euch!

Held in Ausbildung
Reply to  Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

ach fehlt noch was:

einself!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

turtle of doom
10 Jahre zuvor

Steckt Tante Dschey mit TOM unter einer Decke?

brb, die neuste Bild kaufen!

Lochkartenstanzer
Reply to  turtle of doom
10 Jahre zuvor

Ich denke, dann wäre die herzallerliebste von Tom nicht mehr so herzallerliebst. 🙂

Big Al
10 Jahre zuvor

Bist ein Guter, TOM.

10 Jahre zuvor

TOM! Die Aktion finde ich einfach SUPER!




Rechtliches


19
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content