DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Happy Halloween

eingesandt von Markus, dessen Frau dieses Video gemacht hat.

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 14. Juni 2012 | Peter Wilhelm 14. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JohnB
13 Jahre zuvor

Monster Hasch. Har har har. Happy Halloween allerseits.

13 Jahre zuvor

Toll gemacht *daumenhoch*
Happy Dingsda… ich habs nicht so mit importierten Feiertagen 😉

simop
13 Jahre zuvor

Ja, wirklich toll! Gefällt mir! 🙂

Besucherin
13 Jahre zuvor

Ich hatte vom Undertaker eher das hier erwartet:

http://www.youtube.com/watch?v=cKxiLCMb6Q4&feature=player_embedded

Ronald
13 Jahre zuvor

Hmm.. ich hatte bei dem Titel auf ne Verkleidung von Sandy gehofft:-)

Hans
13 Jahre zuvor

@ Tante Jay: Ich auch nicht. Also wünsche ich mal fröhliches Allerseelen in die Runde. (Wer’s mag, kann ja auch den Reformationstag begehen (meine Fraktion isses nicht).)

ChristianG
13 Jahre zuvor

@ Tante Jay: Seit wann ist Allerheiligen importiert? Oder meinst du den irischen Brauch, den Vorabend etwas… ungewöhnlich zu feiern? 😉

Sensenmann
13 Jahre zuvor

@Hans: Allerseelen ist einen Tag [i]nach[/i], nicht [i]vor[/i] Allerheiligen – also am 2. November 😉

Naja, und wer heute unbedingt einen auf Monster, Geist etc. machen will, kann das ja gerne tun, aber bitte ohne mir dabei auf den Nerv zu gehen. Ich lasse mir von niemandem aufzwingen, wann es gruselig zu sein hat, genauso wie ich mir im Februar den Spaß nicht verordnen lasse.

Hans
13 Jahre zuvor

@Sensenmann: Von mir aus gerne, dann bleibt mehr Zeit zum Feiern.

simop
13 Jahre zuvor

Also, am 31. 10. ist Reformationstag, nicht Halloween… 😉
*rumtroll* *Will-doch-nur-spielen-Transparententrollend*

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Alles Quatsch mit Soße! Hello Wien wurde von der Süßwarenindustrie erfunden, um das Zuckerzeug besser zu vermarkten.

Und @Sensenmann; mir gehts mit Karnevall genauso wie Dir.

Ronald
13 Jahre zuvor

Sehr schön Seinfeld zu Halloween: http://www.youtube.com/watch?v=MarBVyZVe9s

13 Jahre zuvor

Hach ja, die Feiertage immer, die nur in der anderen Hälfte der Republik gelten … 😉

13 Jahre zuvor

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibts heute was zu Feiern:

Herzlichen Glückwunsch lieber TOM!

Lobo
13 Jahre zuvor

Ich steh nicht auf Halloween, sondern auf Helloween :

http://www.youtube.com/watch?v=A25LKPA0lp0

13 Jahre zuvor

@14
könnten wir das etwas konkreter wissen?

BTW hat sich eigentlich Tom heute vom Eifon wecken lassen? :p

Müller
13 Jahre zuvor

@Jemand. Toll. Super. Jetzt hab ich den ganzen Tag den Song „don’t fear the reaper“ im Kopf.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Och, jetzt ist Blogolade zuvorgekommen. Happy Birthday, Tom! Nach dem Kranksein hast du eine tolle Feier verdient 🙂

@ kall:

[url]http://bestatterweblog.de/archives/Die-Sache-mit-dem-naechtlichen-Finger/5222[/url] 🙂

Wir könnten ja mal ein Quiz machen. Der ganze Blog gibt genug her… zum Beispiel: „Rüsselschwein hat von einer Witwe einen Mercedes erhalten. Was muss sie dafür tun?“

13 Jahre zuvor

@turtle
Mein Gott, dafür sowas zu merken, bin ich einfach zu alt.

@TOM Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Hm, bei den Hobbits is das ja so: Die machen immer allen _anderen_ Geschenke, wenn sie Geburtstag haben …
Also ich mein, so ne klitzkleine Geschichte zum Beispiel … 😉

Sensenmann
13 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch, Tom! Feier schön 🙂

(Einen passenderen Geburtstag für einen Bestatter kann man sich ja kaum vorstellen…)

Elke (Fännin )
13 Jahre zuvor

Hi Tom!
Herzlichen Glückwunsch für die letzten Minuten zu deinem heutigen Geburtstag, ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier, wenn Du denn eine gewollt hast.
Alles Gute, bist Du wieder gesund?
Liebe Grüße von Elke. (“ Göttingen sind nur 40 km „)

Uli
13 Jahre zuvor

Ähm Tom hatte gestern Geburtstag ?

Glückwunsch auch von mir … und viel Gesundheit … immer ein leckeres Essen auf dem Tisch und einen guten Wein im Glas und eine liebe Frau … na, das hast Du ja wohl 😉

13 Jahre zuvor

@16

wirf mal die Suche an, und such nnach Einträgen von vor einem oder 2 Jahren um Anfang November herum =)




Rechtliches


23
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content