Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Hauerei, Keilerei

„Du willst den Erbschein?“

„Ich kriege den Erbschein!“

„Pah, ich habe drei Jahre lang unsere Mutter gepflegt und wo warst Du da?“

„Erbschleicher!“

Das war der ganze Dialog zwischen den beiden Brüdern, dann sprangen sie von ihren Stühlen auf und schon ging die Keilerei los. Die beiden hauten und schlugen sich, wälzten sich auf dem Boden bis Blut floß.

Und das Ganze spielte sich heute in der Trauerhalle des Stadtfriedhofes ab, direkt vor dem Sarg der verstorbenen Mutter.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm28. Mai 2012

4 Kommentare von 140570.

  1. Ich nehme an die einzigste die es nicht gewundert hat war die Mutter selbst sie wird das wohl gesehen haben seit die Jungs alt genug waren ihre Fäuste zu benutzen, trotzdem traurig und respektlos. Ich bin froh und dankbar das ich ein so gutes Verhältnis zu meinen Brüdern habe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys