DIREKTKONTAKT

Allgemein

Hauerei, Keilerei

„Du willst den Erbschein?“

„Ich kriege den Erbschein!“

„Pah, ich habe drei Jahre lang unsere Mutter gepflegt und wo warst Du da?“

„Erbschleicher!“

Das war der ganze Dialog zwischen den beiden Brüdern, dann sprangen sie von ihren Stühlen auf und schon ging die Keilerei los. Die beiden hauten und schlugen sich, wälzten sich auf dem Boden bis Blut floß.

Und das Ganze spielte sich heute in der Trauerhalle des Stadtfriedhofes ab, direkt vor dem Sarg der verstorbenen Mutter.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 32 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Solche Leute haben keinen Respekt vor den Toten oder deren Andenken.

Kianga
16 Jahre zuvor

Ähm.. Hallo?!? Sowas sollte man definitiv an nem anderen Ort regeln…

16 Jahre zuvor

Oh mann, da waren ja mal welche ganz traurig! Schlimm, sowas.

12 Jahre zuvor

Ich nehme an die einzigste die es nicht gewundert hat war die Mutter selbst sie wird das wohl gesehen haben seit die Jungs alt genug waren ihre Fäuste zu benutzen, trotzdem traurig und respektlos. Ich bin froh und dankbar das ich ein so gutes Verhältnis zu meinen Brüdern habe.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex