Allgemein

Hellseher

Stell Dir vor, Du bist im Straßenverkehr unterwegs und an der nächsten Ecke winken die freundliche Wachtmeister heraus und sagen:

„Sie haben gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen. Deshalb nehmen wir Ihnen jetzt mal den Führerschein ab. Aber wir sagen Ihnen natürlich nicht, was Sie falsch gemacht haben. Dazu lesen Sie bitte erst einmal die Straßenverkehrsordnung und die einschlägigen Urteile dazu.
Wenn Sie dann irgendwie, vielleicht durch Hypnose, vielleicht durch Magie oder vielleicht auch durch göttliche Eingebung, darauf gekommen sind, was Sie alles falsch gemacht haben, dann können Sie ja mal eine Mail schreiben, auf die wir vielleicht sogar antworten.
Aber wie gesagt: Sie müssen erst von allein drauf kommen, was Ihr Fehler war, sonst wird das nix mit uns!“

Gibt’s nicht? So verhält sich niemand?
Doch, Google!

Werbung

Seit x Jahren mache ich bei Google-Adsense mit und habe mir noch nie irgendetwas zu schulden kommen lassen. Mal hielt man das Bild einer Leberwurst für ein Pornobild, mal -so wie gestern- gab man an, der Link mit dem Text „h*m*6ueller P*der*st“ verstoße gegen die Richtlinien für Adsense.
Okay, diesen „h. P.“ habe ich gelöscht, er war nur ein Zitat zu einem seit vielen Jahren hier existierenden Link.
Das habe ich Google dann auch mitgeteilt und war eigentlich voll der Hoffnung, man würde mich jetzt -nachdem ich ja brav das Beanstandete gelöscht hatte- wieder für die Werbung freischalten.
Doch weit gefehlt:

Sehr geehrte AdSense-Kundin, sehr geehrter AdSense-Kunde,

vielen Dank für die Bereitstellung der zusätzlichen Informationen zu Ihrer Website. Nach einer gründlichen Überprüfung von bestatterweblog.de und unter Berücksichtigung Ihres Feedbacks werden wir die Anzeigenschaltung auf Ihrer Website derzeit jedoch nicht wieder aktivieren, da die Website
immer noch gegen unsere Richtlinien verstößt.

Falls Ihre Website erneut auf eine Teilnahme am AdSense-Programm überprüft werden soll, lesen Sie unsere Programmrichtlinien (https://www.google.com/adsense/policies) und nehmen Sie die erforderlichen Änderungen an Ihren Webseiten vor. Weitere Informationen zu diesem Problem mit der Richtlinie erhalten Sie unter https://www.google.com/adsense/support/bin/answer.py?answer=113061.

Sobald Sie die Probleme mit der Website vollständig behoben haben, navigieren Sie zu https://google.com/adsense/support/bin/request.pxyz, um eine zweite Überprüfung anzufordern.

Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google AdSense-Team

Statt mir einfach zu sagen: Hallo Tom, das und das ist schlecht, da und da liegt der Fehler, das und das müsste bitte geändert werden, sagt man nur: Lies Dir unseren ganzen Wischi-Waschi-Kram durch und mach mal ins Blaue in vorauseilendem Gehorsam irgendwie irgendwas. Hauptsache Du änderst ganz viel, aber wir sagen Dir auf gar keinen Fall was!

Musste selbst drauf kommen! Jahrelang hat es uns nicht gestört, heute haben wir Bock drauf, dass es uns stört, also mach es weg! Irgendwas, irgendwas in über 6.000 Artikeln und in fast 110.000 Kommentaren. Wir jedenfalls helfen Dir nicht! Mach es weg! Finde es selbst! Sei ein Hellseher!!!

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 4 Minuten | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)