DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Asche zu Asche oder zu Vinyl?

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

In den letzten Wochen hatten wir ja schon so einige „abgefahrene“ Verwendungsmöglichkeiten für die Totenasche.
Heute (immer noch eingesandt von Eva) stellen wir die aus Totenasche gepresste Schallplatte vor.

Mehr dazu gibt es hier zu lesen (engl.).

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juli 2012 | Peter Wilhelm 10. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content