DIREKTKONTAKT

Allgemein

Henning 15

Ich habe inzwischen erfahren, daß Henning schon wieder frei herumläuft. Bei dem „Händler“ hat es eine Durchsuchung und eine Festnahme gegeben und Henning war anwesend und konnte sich nicht ausweisen. Nach Überprüfung und Feststellung der Personalien hat man ihn laufen lassen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefan W.
15 Jahre zuvor

War ja klar. Auf niemand ist mehr Verlass, nicht mal mehr auf den Staatsanwalt…
Und wer ist Schuld daran, dass der arme Henning so vom Rechten Weg abdriftet? Der böse böse Undertaker 😉

MacKaber
15 Jahre zuvor

Henning muß ein Großer sein.
weil – die Kleinen hängt man………….

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Schade eigentlich …

Yvonne
15 Jahre zuvor

Hm, nicht, dass ich Henning was gute wünsche, aber bloss, weil man sich in einem Raum mit deinem Händler aufhält, ist man noch lange nicht „wegzusperren“. Meint ihr etwa, der Händler sitzt noch im Knast? Der rennt schon lange wieder vor Schulen rum, und das find ich vielviel schlimmer

Bine
15 Jahre zuvor

och schade, also keine Fortsetzung mehr.

Die Glöckchen sind trotzdem hübsch ;-)))

Yeti
15 Jahre zuvor

Na, da wird der „Prince of Darkness“ Henning (Oder war er Dracula??? gleich nochmal die alten Blogeinträge lesen…) mal grosse Augen machen, wenn er in seinen Sozialstunden deinen Bald- Kunden den wieder- bewindelten- Hintern abwischen darf.

Das arme Kind … 😉

der Yeti

Henning Schwoll
15 Jahre zuvor

Nachdem ich auf einen Hinweis meiner Frau hin grade die komplette Geschichte mit meinem Namensvetter in der Hauptrolle gelesen habe, trage ich mich ernsthaft mit dem Gedanken einen Namenswechsel zu beantragen…

Unglaublich eigentlich 🙂

Viele Grüße,

*murmelmurmel* (traut sich nicht mehr hier mit seinem echten Namen zu unterschreiben)

Ma Rode
15 Jahre zuvor

@7: Eventuell genügt ja auch ein lakonisches H Punkt.

15 Jahre zuvor

Im Jurastudium lernt man: Recht ist nicht immer Gerechtigkeit =).




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex