DIREKTKONTAKT

Allgemein

Henning 14 – Eilmeldung

HA!

Gerade kommt Elvira eine alten Freundin unserer Familie und bringt ganz aufgeregt Neuigkeiten von Henning. (Die eingeweihten Leser werden sich erinnern.)

Elviras Cousine ist mit dem Schwager einer Nichte des Mannes verheiratet, der im selben Haus wohnt wie ein ausländischer Mitbürger. Genau diesem Mitbürger hat heute gegen Abend die Polizei einen Besuch abgestattet. Unter der Hand soll schon immer davon geredet worden sein, der Mann habe mit Drogen gehandelt.
Ja und wen hat die Polizei in Handschellen abgeführt? Angeblich soll es Henning gewesen sein.

Mal sehen, ob ich Näheres erfahren kann…

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matze
15 Jahre zuvor

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man von diesem Kerlchen nie wieder etwas gehört hätte ^,^

Norbert
15 Jahre zuvor

Wiedersehen macht schadenfroh.

„Elviras Cousine ist mit dem Schwager einer Nichte des Mannes verheiratet, der im selben Haus wohnt wie ein ausländischer Mitbürger.“

Gott, kannst Du dem Mitbürger nicht einfach einen Namen geben? Leonide oder so?

Sai
15 Jahre zuvor

Wieso wird Henning abgeführt, wenn jemand anders mit Drogen handelt? Ich steh gerade auf dem Schlauch :/

Norbert
15 Jahre zuvor

Sai, wenn tatsächlich Henning abgeführt wurde, dann wohl weil entweder
– Henning selbst Drogen dabei hatte oder
– weil eine Personenkontrolle vor Ort durchgeführt wurde nach Henning gefahndet wurde.

forsi
15 Jahre zuvor

Da war ja jetzt mal ein Jahr Ruhe und dann sowas! Bin ja mal gespannt was da jetzt noch kommt 😉

MacKaber
15 Jahre zuvor

Ist alles normal und im grünen Bereich. Erst mal wird eingesammelt, sortiert wird später.

15 Jahre zuvor

[i]> Elviras Cousine ist mit dem Schwager einer Nichte des Mannes verheiratet …[/i]

Ommmmmpfffff, würde es Dir sehr viel ausmachen, dies aufzuzeichnen???
Danke!
😀

Matze
15 Jahre zuvor

Ich habe gerade die „Eilmeldung“ zum Anlass genommen, noch einmal die Henning-Stories zu lesen…

Zitat:
„[…]ich wurde auch das Gefühl nicht los, daß wir irgendwann nochmal von Henning etwas hören würden.“

Da hat den Tom sein Gefühl nicht getäuscht 😉

Ist ja schon wieder über ein Jahr her… meine Güte, wie die Zeit vergeht.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex