DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Himmelsbestattung im Fernsehen

Unsere Freunde Sacha Belfiglio und Simon Gravschitz von Himmelsbestattung.ch waren mit ihrer Idee der Stratosphärenbestattung zu Gast bei Telebasel:

Ab Minute 13:04 geht es los. Anklicken!

Ab Minute 13:04 geht es los. Anklicken!

Sie sprechen auch über den langen Atem, den Unternehmer brauchen und müssen auch eine Antwort auf die Frage geben, ob es nicht merkwürdig sei, mit dem Tod Geld verdienen zu wollen.

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 10. Januar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Ach du meine Güte, ich habebei dem Titel erst an eine Himmelbestattung wie im Hymalaja gedacht! Aber das ist natürlich auch eine sehr schöne Art der Bestattung. Gerade für solche Menschen, die bereits im Leben „Freigeister“ waren.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content