DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Ich bin sehr talentiert

Laut Frau Büser bin ich sehr talentiert!

„Chef, niemand ist so talentiert wie Sie! Keiner bringt es sonst fertig, beim Einschenken einer einzigen Tasse Kaffee so eine Sauerei zu veranstalten.“

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Juli 2012 | Peter Wilhelm 16. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
bee
14 Jahre zuvor

Dann würde ich das schnellstens zur olympischen Disziplin weiterentwickeln – so ein Talent muss man mit der Welt teilen 😉

14 Jahre zuvor

Vor allem ist die Sauerei doppelt. Denn wer macht jetzt meinen Laptop sauber???

14 Jahre zuvor

Hey, ich hab genauso talentierte Menschen bei mir im Haus 🙂
Lg

14 Jahre zuvor

*notier* Frau Büser kennt mich noch nicht *g*

jemand
14 Jahre zuvor

Mach dein Talent zum Beruf! 🙂

Sensenmann
14 Jahre zuvor

War noch sehr früh am Morgen, oder? 🙂

14 Jahre zuvor

Doch lieber Tee?

Torsten
14 Jahre zuvor

Bekommen wir noch eine etwas detailliertere Beschribung des Schadensbildes? Ich würd mich freuen 🙂

Big Al
14 Jahre zuvor

Das kenne ich auch!
Das liegt immer am Kaffee: Entweder hat man zu wenig oder zu viel davon getrunken, gute Ausrede für`s Rumzittern 😉
B. A.

14 Jahre zuvor

Oh, das Talent kommt mir sehr bekannt vor. Ich schaffe das überwiegend mit Krümeln. Auch bei Sachen, die normalerweise nicht krümeln sollten..

Nun denn, auf frohes Schaffen 😉

Sternenglanz
14 Jahre zuvor

Manchmal habe ich einfach das Bedürfnis Sie in den Arm zu nehmen und zu drücken. Sehr herzlich herrlich 🙂

Abraxa
14 Jahre zuvor

Also, ich bin überzeugt, dass ich da auch aüßerst talentiert bin. Wir sollten einen Wettbewerb veranstalten – als Beweis liefert jeder sein bestes Kaffee-Klecker-Bild 🙂

Kaffeetanette
14 Jahre zuvor

Da hilft nur Kaffee direkt aus der Kanne in die Figur schütten 🙂




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content