Allgemein

Ich hab sie: Die tanzenden Sargträger

Die Darbietungen der tanzenden Sargträger aus Afrika erfreuen sich ja auch z.B. in den USA großer Beliebtheit.

Sie erweisen dem Verstorbenen auf ganz besondere Weise ihre Ehre, indem sie den Sarg tragen und dabei tanzen, kriechen, springen und immer schön den Sarg oben halten.

Auf YouTube kann man sich das anschauen, tolle Show.

Werbung

Die Modellfiguren von den Dancing Pallbearers wollte ich schon länger haben. Jetzt habe ich sie mir für einen sehr überschaubaren Betrag bei AliExpress bestellt.

Vermutlich gibt es noch bessere Modelle, keine Ahnung. Diese Figuren hier sind gerade einmal 3,5 cm groß. Aber immerhin haben die Chinesen die Figuren sogar bemalt. Sieht im Original wirklich gut aus und eine kleine Plastikvitrine zum Schutz ist auch noch dabei.

Bildquellen:
  • palbearer-tt: pw
  • palbearer: lo


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 30. Dezember 2022

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex