DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Sterben jetzt erschreckend viele Menschen?

Stadt Stuttgart: acht Mitarbeiter im besten Alter sterben innerhalb von vier Wochen

Die Toten sind zwischen 44 und 59 Jahren alt und damit noch relativ jung. Nun … sterben überall zahlreiche Menschen.
Bestatter berichten über so viele Beerdigungen wie nie zuvor. …

Bei der Stadtverwaltung Stuttgart sind acht Mitarbeiter innerhalb kurzer Zeit verstorben. Drei stammen aus dem Jugendamt.

Es … erreichen uns Nachrichten, dass das Sterbegeschehen aktuell so extrem ist wie seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr. Bestatter berichten stellenweise, dass in 150 Jahren nie so viel Arbeit zu erledigen war wie jetzt gerade.

report24.news

Die Quelle bitte mit Verstand konsumieren.

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 1. Januar 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Felix
1 Jahr zuvor

Ist doch klar, die Deutsche Rentenversicherung hat in Dezimierungsabsicht Leichengift ins Wasser mischen lassen.
Aber Spaß beiseite, ich sehe es sehr kritisch, derart geistekrankem Geschwurbel ein zusätzliches Forum zu geben, trotz Warnhinweis.
Bestimmt heißt es jetzt wieder irgendwo: „Der bekannte Bestattungsexperte P.W. hat gemeldet, dass …“ 🙁

Sascha
Reply to  Felix
1 Jahr zuvor

Ja, das sehe ich ähnlich. Ich war ziemlich entsetzt, solch einen Unfug hier verlinkt zu sehen.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content