DIREKTKONTAKT

Fundstücke

In ihrer Lunge wohnt ein Aal

„Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.“

Arthur Schopenhauer

BILDQUELLEN


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 22. Februar 2021

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Glückauf
3 Jahre zuvor

Hilf mir mal bitte, mein Gehirn sucht nach einer verknüpfung zwischen Artikel und Überschrift.

Karin
Reply to  Glückauf
3 Jahre zuvor

Ich habe es überhaupt nicht verstanden

Myanka
3 Jahre zuvor

Rammstein!
Im Lied „Mutter“ gibt’s die Zeile „In ihren Lungen wohnt ein Aal“. Das Zitat erinnert etwas an „Mein Land“. Aber vielleicht braucht mein Gehirn auch einfach nur Kaffee.

Melancholia
3 Jahre zuvor

Ich schließe mich der Bitte um Aufklärung an.

Georg
3 Jahre zuvor

Warum sollte ich auf die Nation der ich angehöre,in diesem Fall Deutschland,stolz sein??Das geschah doch genauso wie meine Zeugung und Geburt ohne mein zu tun und Einverständnis
Patriotismus braucht man wenn im Kopf ein Vakuum herrscht




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex