DIREKTKONTAKT

Allgemein

iPhone

Kunde: „Ach, Sie haben ein iPhone? Gutes Teil, hat mein Schwager auch.“

Ich: „Bin auch sehr zufrieden damit.“

Kunde: „Is‘ teuer, ne?“

Ich: „Geht so.“

Kunde: „Doof finde ich ja nur, daß man damit nicht telefonieren kann.“

Ich: „Doch, kann man.“ Zeige es ihm.

Kunde: „Bei meinem Schwager geht das nicht. Das sieht auch ein bisschen anders aus. Schmaler, mehr Knöpfe.“

Ich: „Ist vielleicht gar kein iPhone.“

Kunde: „Kann sein, der hat ja sowieso keine Ahnung, der sagt MP3-Player dazu.“

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Wer hat da jetzt keine Ahnung? 😀

15 Jahre zuvor

der is ja doof…. der meint doch nen Fön oder?

Squirrel
15 Jahre zuvor

*gacker*

Sabs
15 Jahre zuvor

Is halt heutzutage kaum noch zu unterscheiden, was Handy is, und was moderner WALKman 😀

Sieht halt alles iwie gleich aus. Das verwirrt einen schon mal 😀

kumi
15 Jahre zuvor

@ Renee

… und nach dem, was es sonst so kann. Es kann außer hübsch aussehen so Einiges 🙂

kumi
15 Jahre zuvor

@ Renee:

PS: schöne Bilder. 🙂

der Karschdn
15 Jahre zuvor

@Bella

Ja genau den neuen iFön von Apfel mit Touchscreen. 😉

kumi
15 Jahre zuvor

Der iPod Touch wäre naheliegend, ist aber nicht schmaler und hat auch keine Knöppe 🙂

15 Jahre zuvor

*haha* hier wird das Handy nach wichtigen kriterien ausgesucht: es soll hübsch aussehen *grins*

Yvonne
15 Jahre zuvor

Meint er jetzt Fön oder gar einen Haartrockner?
Das ist nämlich ein Unterschied 🙂
IPod oder IPhone… ist doch eine Soße, fängt ja beides mit IP an und hat noch ein o drin 😀

jemand
15 Jahre zuvor

I-Pod Touch?

Rena
15 Jahre zuvor

Laut lach

Nicki
15 Jahre zuvor

Jetzt wär ich vor Lachen beinahe vom Stuhl gekippt. Danke! 😀

15 Jahre zuvor

Das sollte man an Apple schicken. Die könnten da einen prima Werbespot draus machen:

„Nehmen Sie das Original, dann können Sie auch telefonieren…“

Zu schön.

Knox
15 Jahre zuvor
kumi
15 Jahre zuvor

@ Chris:

Ja datt weißidoch.

Ich meinte mit »schmaler« ja auch »schmaler« (vonne Breite her), und nicht »dünner« (von wegen die Dicke).

Wenn man die Teile kennt, dann kann man die sehr wohl auseinanderhalten, aber der Herr oben offensichtlich kennt sie nur vom Hörensagen 🙂

Chris
15 Jahre zuvor

Kumi,
der iPod Toch (zumindest die zweite Generation) ist deutlich, deutlich dünner als das iPhone!

Peter
15 Jahre zuvor

Ich kenn viele Leute, die sich das Eifon nur gekauft haben, weil alle sagen das Ding ist so toll. Und dann bekommst du die Geräte mal wieder in die Hand und was ist? … Vollgepackt mit sinnlosen Spielen das Ding!
Ob die wissen was der wirkliche Sinn dieses Gerätes ist?…

Naja, das sind halt auch nur solche „User“, die ihr Windows mit 5000-Shareware-Spiele-CDs vollknallen und sich dann wundern, dass ihr Windows langsam ist… arrg

Alwin
15 Jahre zuvor

Neulich aus einem Forum aufgeschnappter Verschreiber:

„Wo kann ich ilegal was downloaden?“
„Mit einem ifon.“

MacKaber
15 Jahre zuvor

Privathandy, IPhone, Ipod, Funkmeldeempfänger, Diensthandy, jedes in einem Täschchen am Gürtel.
Nennt sich dann Mediengürtel

Elenaor
15 Jahre zuvor

Blackberry nicht vergessen!

kblog
15 Jahre zuvor

E71 ist das Mass der Dinge!
😉

15 Jahre zuvor

@MacKaber: Aber doch hoffentlich DME und nicht FME 😉




Rechtliches


23
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content