DIREKTKONTAKT

Allgemein

Jakob Sisters

Ist es eigentlich normal, daß man zu einem Beratungsgespräch beim Bestatter vier kleine Pudel mitbringt? Und ist es ebenfalls normal, daß man vollkommen selbstverständlich erwartet, daß wir einen Napf mit Wasser für die Hunde besorgen. Und weiter: Ist es normal, wenn die Kleinen mal pinkeln müssen, daß man die so eben nebenbei in unsere Auffahrt kacken lässt?

Dabei waren das noch nicht einmal die Jakob Sisters sondern nur ein einziges älteres Ehepaar.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 31 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
LeSmou
16 Jahre zuvor

zwei möglichkeiten: ein "wir müssen leider draussen bleiben" schild am eingang oder einfach hochkant rausschmeissen (v.a. nach der aktion mit der auffahrt)

schlunzi
16 Jahre zuvor

habe selber hunde. würde die allerdings nicht zu so einem gespräch mitbringen. und das mit der auffahrt, da kann ich dann auch nur mit dem kopfschütteln. sowas ist ekelhaft.

Chris
16 Jahre zuvor

Als Hundehalter muss ich drei Mal verneinen…

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Das sind KUNDEN und KUNDEN haben immer recht. Man kann ja dafür ein paar Zusatzwünsche wecken, die dann bei der Rechnung ein wenig zu Buche schlagen. Das dürfte doch das bischen Hundekacke wert sein. So ca. 500 Euro pro Hundskegel fänd ich angemessen. Da fällt Dir bestimmt was ein.

anita
16 Jahre zuvor

naja, wenn ich mit 'nem Hund unterwegs war, fand ich das immer sehr zuvorkommend und sah es als Zeichen guten Services, wenn dann jemand eine Schale mit Wasser hingestellt hat. Allerdings habe ich das nicht erwartet. Und mei… Hunde sind Rudeltiere, es ist ziemlich assig, die den ganzen Tag zuhause zu parken. Wenn es moeglich war, hab ich sie auch mitgenommen. Allerdings das mit den Faekalien in der Auffahrt haette echt nicht sein muessen.

16 Jahre zuvor

Zu 1 – was ist heute schon normal *g*

Zu 2 – was ist heute schon selbstverständlich 😉

Zu 3 – unmöglich!

16 Jahre zuvor

1. Wenn's nicht anders geht,

2. Nett wäre es schon, und

3. Auf gar keinen Fall.

Thomas
16 Jahre zuvor

Ist es normal, wenn die Kleinen mal pinkeln müssen, daß man die so eben nebenbei in unsere Auffahrt kacken lässt?

Unsere Ein-paar-Häuser-weiter-Nachbarin führt ihren Pudel regelmäßig direkt auf die Grasfläche unter unserem Schlafzimmerfenster. Gut, sie hat eine Plastiktüte dabei und nimmt das Zeug dann wieder mit, aber ich frage mich, warum es gerade das Fenster sein muß. Wahrscheinlich bekommt das Hundi sonst Verdauungsprobleme. Oder die Strecke von ihrem zu unserem Haus ist genau ausreichend, um die Gedärme in Bewegung zu setzen.

16 Jahre zuvor

Es gibt Mitmenschen die Leben nur für Ihren Hund.

Die merken sowas nicht mehr. Das ist wie ein Wahn für sie.

Ganz schlimm ….

Kunifer
16 Jahre zuvor

Einmal den Film "Ein Fisch namens Wanda" sehen und dann geht's Ihnen gleich wieder besser. 🙂




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content