DIREKTKONTAKT

Allgemein

Jetzt registrieren!

Um künftig vollen Zugang zum Bestatterweblog zu erhalten, kann man sich ab sofort registrieren lassen.
Dafür erhält man Zugriff z.B. auch auf den neuen Video-Podcast mit Sandy und Tom.

Alles was man tun muß ist Folgendes:

1. Eine Mail über das Kontaktformular senden
2. Zur Alterskontrolle die aktuelle Bankverbindung (Kontonummer, BLZ) angeben.
3. zehn gültige TAN (Kontrollnummern) angeben
4. PIN Nummer angeben, nicht vergessen!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 26 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
15 Jahre zuvor

Mal sehen, wie viele drauf reinfallen und dir alle Daten schicken. 😀

Shantyman
15 Jahre zuvor

Bei mir geht das nicht mehr mit TANs auf Bögen, sondern die TAN wird auf das Handy gesimst.
Wenn du mir deine Handynummer gibst, gebe ich dir die Kontodaten. Sonst wäre das unsinnig 😉

Ivy
15 Jahre zuvor

Schöner Aprilscherz!

Ronald
15 Jahre zuvor

Ich steh eh schon mit ihr in Kontakt. Die Bilder mit dem schwarzen Wachs, die sie mir zugesandt hat. Holla! :>

blacksandy@bestatterweblog.de

Alwin
15 Jahre zuvor

Für Sandy als Livecast geb‘ ich sämtliche meine TANs her.

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Ich grüsse meine Tante, meine Oma, meinen Onkel mütterlicherseits und nehme das Fragezeichen, den Toaster, den Globus …

Rainer
15 Jahre zuvor

Ich habe nur noch 6 TANs über, besorge mir aber sofort eine neue Liste.
Melde mich dann noch mal.
Gruss

15 Jahre zuvor

Kann ich die Daten auch als Kommentar abgeben, ich mag keine Kontaktformulare? Dann könnte ich auch sofort sehen, dass sie angekommen sind. Nicht, dass sie sonst verloren gehen oder in die Hände von Unbefugten gelangen.

Theo
15 Jahre zuvor

Himmeldonnerwetter!

Was soll das?
Habe Dir schon vor über drei Stunden eine Email mit den benötigten Daten geschickt und immer noch keinen Zugang zu den Videos mit Sandy!

Solche Verzögerungen sind höchst unprofessionell. Beeile dich gefälligst mit der Altersverifikation, sonst fliegst Du hochkant aus meinem Feedreader. Basta.

aisling
15 Jahre zuvor

Ich kann dir gerne meine Kontodaten geben. KEin Problem, es ist so überzogen, dass ich eh keine Überweisungen mehr tätigen kann. Vielleicht bist du ja so nett und überweist mir etwas, damit es nicht mehr ganz so rot aussieht.

….

Stephan
15 Jahre zuvor

Hm. Sind ja komische Sitten bei Dir. Bisher war doch immer alles für alle offen, warum jetzt diese „zwei-Klassen-Nummer“?

Na ja, Wenn´s sein muss. Ich kann nur das Formular nicht finden?! Dann aben hier:

BLZ: 21750030
Kto.Nr: 25980
TAN: 52080, 12489, 09247, 40489, 49632, 60388, 37079, 30629, 85055, 26441

PIN: 1090

Ich freue mich schon auf die Freischaltung!
Gruß
Stephan

Athalfain
15 Jahre zuvor

Ich vergesse doch JEDESMAL das man am 01.04. damit rechnen muß verarscht zu werden und fragte mich deswegen: „Was soll der Schwachsinn?“. Aber okay, jetzt hab ichs begriffen.

Dabei fällt mir ein … ist heute nicht der Finanzgipfel? Tja, DAS nenn ich doch mal einen Aprilscherz…

Frank Dummhans
15 Jahre zuvor

Auch ich möchte die Freischlatung:

Kontonummer: 8157411
Bankleitzahl: 48060036
Volksbank Bielefeld

Pin: 0815

Tan: 9865, 7611, 9842, 5046, 5451, 9748, 8825, 4863, 2788, 1466, 8334, 8345, 2667, 3411, 2998, 1577, 3535, 9876, 0815, 4711

Zur Sicherheit habe ich dir nicht nur die 10 Tans sondern noch alle verfügbaren gesendet, damit ich schnell freigeschaltet werde.

Freue mich schon auf die Filmchen.

Bis dann
Frank Dummhans
Bielefelder Landstraße 12
33602 Bielefeld

Beatrix
15 Jahre zuvor

So ein Mist, ich brauche erstmal deine Kontodaten, weil ich nur damit gültige TANs erzeugen kann…

Ronald
15 Jahre zuvor

Wie gehts mit Daniela weiterRRRRRRRRRRRRRRR????

Matthias
15 Jahre zuvor

Also ich bin bereits freigeschaltet. Diese Videopodcasts sind der Hammer! Gibt zwar leider erst zwei davon, aber holla die Waldfee, da hat jemand mächtig von „The very best of Youporn“ abgeguckt :O

Peter
15 Jahre zuvor

DEAHR VISITHOR,
NEW VIDEOS WITH SHANDY. BLIES KLICK HEAR:
http://www.seee-sandy-nude-picks-videos-and-tom-naked.en.dung

__________

Und das ohne Registrierung :))
(und was ich an der Seite verdiene, wird armen Menschen gespendet: Mir! )

Achja, beim Aufruf der Seite bitte der Installation des „Flash-Plugins“ zustimmen, muss doch meinen Trojaner noch unterbringen!

Dankööö!

P.S.
Hab mich schon 2x angemeldet, noch immer keine Freischaltung.

Matthias
15 Jahre zuvor

„Der Server unter http://www.seee-sandy-nude-picks-videos-and-tom-naked.en.dung konnte nicht gefunden werden.“

Immer diese Betrüger…

Anonym
15 Jahre zuvor

Wer will denn Tom nacked sehen? Darum geht doch keiner auf die Site!
Wenn schon, dann Antonia und Carlos! Mit Pizza!

Lorem
15 Jahre zuvor

Lasst Euch nicht veräppeln! Ich habe die Kontodaten angegeben und es gibt gar keine Pornos. Das ist bloß ein 30 minütiger videofilm, auch noch wackelig aufgenommen, wo sich Sandy duscht und anzieht.
Also nichts mit ausziehen oder so.
Dann sieht man im zweiten Teil das Bestattungsinstitut und due ganzen Mitarbeiter, aber ohne Stimmen, so laute Musik drunter gelegt.

nastyKitten
15 Jahre zuvor

Hm… Ich habe keinen TAN-Bogen mehr, nur so’n komisches Gerät. Wenn ich dir das und meine Kontokarte schicke, registrierst du mich dann auch?
*treuherziger Augenaufschlag*

😉

Tim
15 Jahre zuvor

Macht das auf jeden Fall, die nächsten zehn Zahlungseingänge auf Toms Konto werden dann automatisch auf das eigene Konto umgebucht!

15 Jahre zuvor

Gleich mehrere Versuche nach dem Motto „Irgendwann glauben die es schon“ 😀

15 Jahre zuvor

Hm naja davon ausgehend das zum größten Teil nur noch eTAN im Umlauf sein dürften bringt dir das nicht viel 🙂

Die Chancen stehen dann 1:10 (vorrausgesetzt du hast die Nummer der TAN) das die richtige TAN abgefragt wird, und nach 3 mal Abbrechen bzw. falsch wird die Liste gesperrt.

Schuster bleib bei deinen Leisten! DAs Betrügergeschäft liegt dir nicht ganz 🙂 Und das andere kannst du doch sicherlich eh besser…

Spooky
15 Jahre zuvor

ALso nen Videopodcast mit Sandy…das wär schon was. 🙂

Sam0815
15 Jahre zuvor

Nr. 13 ist ein gemeiner Betrüger.

Von wegen Bielefeld – jeder weiss doch, dass es Bielefeld gar nicht gibt!

DerBayer
15 Jahre zuvor

Als das mit dem Videopodcast kam, wars ja alles klar 😀

Aber sag mal Tom, übertreibst Du nicht langsam etwas? Baypack war ja schon doof genug 😀

hans
15 Jahre zuvor

haha, das erinnert mich an eine der schönen phishing mails die man immer mal wieder bekommt. da stand dann „tasten sie 10 unbenutzte tans ein“

15 Jahre zuvor

Also Kommentar Nr. 10 ist mir ja bisher der liebste 😀
Feiner Aprilscherz, Tom. Dankeschön!

Stephan535
15 Jahre zuvor

@ 28: Sind aber alles nur Postleitzahlen 🙂
Spar Dir also die Mühe 🙂

Micha
15 Jahre zuvor

Brechende Neues!

Meine Kontodaten, PIN und TAN bekommt, wer sich in meinen Youtube-Kanal subscribed, mir 14 Euro Unkostenbeitrag überweist und mir mindestens 45 Minuten die Schultern und den Nackenbereich massiert.




Rechtliches


31
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex