DIREKTKONTAKT

Allgemein

Kostenloser Urlaub für alle

Gerade im Web entdeckt:

Mehr dazu beim Dreibein.

Nachtrag:
Und so war das auch in meinem E-Mail-Eingang:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. Januar 2015 | Peter Wilhelm 7. Januar 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tanja L
14 Jahre zuvor

Hab mir die Seite mal angesehen 🙂 Da ist sogar ein Counter, wieviele Reisen noch zur Verfügung stehen 🙂
Lt. Counter sind um die 19.000 schon weg.

14 Jahre zuvor

hahaha, APRIL APRIL, oder wie? 😉

Ma Rode
14 Jahre zuvor

Was bin ich froh, wenn der 1.April endlich vorbei ist …

Matthias
14 Jahre zuvor

In die Türkei würd ich nichtmal für Geld.

MG
14 Jahre zuvor

Entdeckt?
Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis?
Ich weiß noch, was ich heute alles so geschrieben habe…

name
14 Jahre zuvor

Der ertse April ist jedes Jahr wieder eine Pest…

Wobei es doch echt schön wäre, wenn sich morgen herausstellt, dass es tatsächlich diese Reisen gibt, aber morgen alle schon weg sind 🙂

idriel
14 Jahre zuvor

Das ist ja super, endlich gibt es mal gute Ideen wie diese hier:

http://www.lilaplakette.de

kai
14 Jahre zuvor

Ich schließe mich #4 Matthias an.

14 Jahre zuvor

Aber nur dann darf man die Abreiseprämie nutzen, wenn man min. 9Jahre n icht mehr im Urlaub war *g*
Ich stimme auch @4 zu. Da gäbe es noch andere Länder die weit vorher rangieren.

Rebekka
14 Jahre zuvor

Ich weiss nur nicht was MG #5 da von uns will.

Anonym
14 Jahre zuvor

Ausserdem gilt das nur, wenn man die Urlaube der letzten
9 Jahre einstampfen kann.

14 Jahre zuvor

Oh, bist Du etwa auch im Verteiler dieser Spam-Nervensägen aus Leipzig?

Micha
14 Jahre zuvor

Der Blizzard-Aprilscherz zum Beispiel kommt nicht an den vom letzten Jahr heran 🙁

14 Jahre zuvor

Schade, dass es mit dem 1. April adressiert war. Zu gern würde ich die Urlaubs-Abwrackprämie in Anspruch nehmen *grins* Das wäre dann für meine fünfköpfige Familie ca. ein Preis von 10.000 Euro, denn wenn schon, würde ich gleich ein 5 Sterne Hotel in Anspruch nehmen *g*




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content