DIREKTKONTAKT

Allgemein

Jochen Brauer verstorben

Der bekannte Jazz- und Unterhaltungsmusiker und Saxophonist Jochen Brauer ist am 2. Oktober 2018 im Alter von 89 Jahren verstorben.


Jochen Brauer 2011 bei Peter Wilhelms „Salto Postmortale“

Trauerratgeber kaufen

Wir haben den äußerst sympathischen und bescheidenen Künstler 2011 kennenlernen dürfen, als er gemeinsam mit der RhineStream JazzBand bei unserem Kunstprojekt „Salto Postmortale“ aufgetreten ist.

Jochen Brauer ist der Herr mit dem weißen Anzug.
Äh, der mit dem Schnurrbart.
Äh, der mit der Brille.
Äh, der zweite von links.

Wir werden uns immer gerne an diesen hervorragenden Musiker erinnern.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 12. Oktober 2018

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content