Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Peter WILHELM – Live in Rostock

Am 16.10.2018 bin ich abends in Rostock zu Gast und trete mit meinem Zeugs auf. Veranstalter ist: E U | F H med Europäische Fachhochschule Studienzentrum Rostock Werftstraße 5 18057 Rostock Beginnen soll das um 19 Uhr. Leider konnte mir der Veranstalter bis jetzt noch keinen exakten Veranstaltungsort mitteilen. Es wird wohl etwas Eintritt kosten, aber nicht viel.

  • Wann: Dienstag, den 16. Okt. 2018 um 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)
  • Wo: Hörsaal Anatomie, Universität Rostock, Gertrudenstraße 9, 18057 Rostock
  • Eintritt: kostenlos, jedoch begrenzte Platzanzahl.
  • Kartenreservierung: https://babi-projekt.de/kartenreservierung/
PDF erzeugen
Peter Wilhelm12. Oktober 2018

3 Kommentare von 140228.

  1. Oh, Deutschlands akademische Zukunft! „Peter Wilhelm … ließt …“
    Mich schaudert es.

    • @Werner: Hab’s verbessert.
      Das oben dargestellte Plakat ist eine Variante fürs Bestatterweblog. Auf dem Original ist das Bild etwas anders:

  2. Hallo Peter,
    vor Jahren war ich auch einmal in Rostock, eine schöne Stadt. Für deine Lesung dort alles gute, irgendwann muss ich es mal schaffen dich live zu sehen. Bleib gesund und fit! :smile:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys