DIREKTKONTAKT

Allgemein

Peter WILHELM – Live in Rostock

Am 16.10.2018 bin ich abends in Rostock zu Gast und trete mit meinem Zeugs auf. Veranstalter ist: E U | F H med Europäische Fachhochschule Studienzentrum Rostock Werftstraße 5 18057 Rostock Beginnen soll das um 19 Uhr. Leider konnte mir der Veranstalter bis jetzt noch keinen exakten Veranstaltungsort mitteilen. Es wird wohl etwas Eintritt kosten, aber nicht viel.

  • Wann: Dienstag, den 16. Okt. 2018 um 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)
  • Wo: Hörsaal Anatomie, Universität Rostock, Gertrudenstraße 9, 18057 Rostock
  • Eintritt: kostenlos, jedoch begrenzte Platzanzahl.
  • Kartenreservierung: https://babi-projekt.de/kartenreservierung/

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 12. Oktober 2018 | Peter Wilhelm 12. Oktober 2018

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
5 Jahre zuvor

Oh, Deutschlands akademische Zukunft! „Peter Wilhelm … ließt …“
Mich schaudert es.

Josef
5 Jahre zuvor

Hallo Peter,
vor Jahren war ich auch einmal in Rostock, eine schöne Stadt. Für deine Lesung dort alles gute, irgendwann muss ich es mal schaffen dich live zu sehen. Bleib gesund und fit! 🙂




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content