DIREKTKONTAKT

Allgemein

Kommentarfunktion geändert

Um der Flut an Kommentaren Herr zu werden und etwas Ordnung in die Sache zu bringen, bitte ich beim Kommentieren auf folgende neue Regelung zu achten.

Kommentare werden jetzt nur noch in alphabetischer Reihenfolge des Usernamens entgegen genommen.

Zwischen 00:00 Uhr und 01:00 Uhr sind alle dran, deren Username mit A anfängt.
Dann folgen zwischen 01:00 Uhr und 02:00 Uhr die mit einem B.

Die übrigen Buchstaben folgen dann in jeweils stündlichen Abständen, jedoch mit folgenden Ausnahmen:

Die Zeit zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr teilen sich die Buchstaben I und J.
Von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr sind die Buchstaben X, Y und Z dran.
Die Zeit von 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr ist für diejenigen, deren Name mit einem ST oder SCH beginnt.

Von 23:00 Uhr bis 24:00 Uhr dürfen all diejenigen kommentieren, die nicht wissen wie sie heißen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 54 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
fuzzy
15 Jahre zuvor

April, April :D.

15 Jahre zuvor

Ist jetzt nicht so der Reißer-Aprilscherz – aber ok. 😉
Vielleicht kann man nächstes Jahr auf etwas subtileres und noch viel lustigeres hoffen. 🙂

bloeder_hund
15 Jahre zuvor

Am Montag die Autofahrer,
am Dienstag die Busfahrer 8)

15 Jahre zuvor

oh, das wird voll hier zwischen 23oo und 24oo Uhr …
🙂

lya
15 Jahre zuvor

Jippiie, ich kaufe ein I.
Einen schönen 1. April,

lya

Deter
15 Jahre zuvor

*gähn* Haha, wie witzig. Du bist ja noch unlustiger als Mario Barth…

Sam0815
15 Jahre zuvor

„Von 23:00 Uhr bis 24:00 Uhr dürfen all diejenigen kommentieren, die nicht wissen wie sie heißen.“

Sehr geil, aber das ist doch eher die Zeit, zu der einige nicht mehr wissen, wie sie heißen, oder?

Tanja l
15 Jahre zuvor

derf i dann jetzt gar ned kommentieren ? *gröööhl*

15 Jahre zuvor

F1, F1, F1!
Geht das nach Vorname oder Nachname, oder Beruf? Kann ich jetzt unter U, J, A, und F kommentieren oder muss ich mich für einen Buchstaben entscheiden?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
15 Jahre zuvor

Bin ich so auf Platz 1 der Liste?

Komposti, designierter
15 Jahre zuvor

Ruhäää! Jetzt ist K an der Reihe! Ich hoffe, das „designiert“ gilt trotzdem noch.

Nach Diktat prophylaktisch verreist.

Komposti.

Nina
15 Jahre zuvor

Die Blödmänner, die immer alles besser wissen und/oder miesmachen, dürfen hingegen nur einmal im Jahr posten, genau zwischen 2 und 3 Uhr, wenn auf Sommerzeit umgestellt wird.

Immerhin habe ich diesen Aprilscherz kapiert, wohingegen ich nicht genau weiß, was [url=http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0]das hier[/url] soll, außer ein sehr unangenehmes 80er-Jahre-Flashback auszulösen. Wird derzeit ständig irgendwo verlinkt.

Cellulanus
15 Jahre zuvor

Und wann dürfen die schreiben, die nie eine Meinung haben?

15 Jahre zuvor

Hm egal was es ist, aber du nimmst davon zu viel oder zu wenig 🙂

Morpheus
15 Jahre zuvor

Ich kaufe ein „A“ und möchte dann lösen… Bockwurst

Jolka
15 Jahre zuvor

@nina: unter der Bio des 80er Kaspers kann man nachlesen was es mit dem Rickrolling auf sich hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rickrolled#Internetph.C3.A4nomen_.E2.80.9ERickrolling.E2.80.9C

15 Jahre zuvor

Und alle Miesmacher posten bitte nach /dev/NULL

Für ein paar Sekunden haste mich erschreckt, Tom.




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex