DIREKTKONTAKT

Allgemein

Kopfstehflasche

Merke: Kopfstehflaschen sollte man, bevor man sie mit weitausladenden schlenkernden Bewegungen durch drei Räume trägt, dahingehend überprüfen, ob der Verschluß auch wirklich zu ist.

3 Rollen Küchenpapier nachkaufen
Mr. Proper ist alle

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Buchstabensalat
15 Jahre zuvor

Das war bestimmt Antonia, die ißt die Quarktaschen jetzt mit Ketchup. 😀

Salat

Kerstin
15 Jahre zuvor

*boshaftgrins* kenn ich.

Ich hatte auch so ein „Merk-Erlebnis“:
Nie ein weißes T-Shirt mit roter Aufschrift „Müllermilch“ tragen, wenn man a)weiblich und b)Körbchengröße D hat 😉

Ma Rode
15 Jahre zuvor

@Kerstin: wobei b) nicht zwangsweise a) einschliesst 😉

Kerstin
15 Jahre zuvor

da hast du wohl wahr 🙂

15 Jahre zuvor

@Lobo

Selbes Spielchen mit SchokoMac (diese Schoko-Milch-Creme) 🙂

Blaue Katze
15 Jahre zuvor

Na, da ist jetzt ja der Boden blitzesauber 😉
Meister Proper alle aber Putzfrau gespart!

powermax
15 Jahre zuvor

3 Rollen Küchenpapier? Also Björn verkauft ja jetzt Klopapierrollen einzeln… 😉

Menni
15 Jahre zuvor

@ Kerstin: LOL, YMMD!

Lobo
15 Jahre zuvor

Ich sag nur Marmeladenglas -Deckel nicht festgechraubt – Am Deckel aus dem Kühlschrank heben — Fliesen — Peng

Shefox
15 Jahre zuvor

@Lobo: Das gleiche nur mit Honig….

Gruss
S.

Kiki
15 Jahre zuvor

Man sollte auch keine Ketchup-Flaschen schütteln, wenn der Verschluss nicht richtig zu ist! 🙂
Vor allem dann nicht, wenn die Küche vor 2 Wochen renoviert wurde!
Aber: War mein Papa, nicht ich! *gg*

comicfreak
15 Jahre zuvor

..wie Göttergatte gerade gelernt hat:
man überspringt im frisch verputzten Flur nicht die letzten 4 Stufen, wenn die Kaffeetasse noch zu 2/3 gefüllt ist..

Christian
15 Jahre zuvor

Hatte neulich ein gegenteiliges Erlebnis …..

Ich binn mit je einem Tetrapack Milch in der linken und rechten Hand ausgerutscht
und bis ins Erdgeschoß geflogen. Unten angekommen hatte ich immer noch zwei unversehrte
Tetrapack Milch in den Händen.

Scheinbar gut geflogen , ist eine ewig lange Treppe …….

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Marmelade- oder Leberwurstbrot fällt immer mit der Aufstrichseite nach unten zu Boden.
Eine Katze aus dem Fenster fällt immer mit den Beinen nach unten zu Boden.
Was passiert, wenn man der Katze ein Leberwurstbrot auf den Rücken bindet?




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex