DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Kränze immer gut befestigen!

gefunden von Frank (der uns das aus seiner Schule sendet, wo er nicht überall reinkommt) in irgendeinem werbeverseuchten Clip-Dings, aber bei jutjuhb gabs das auch ohne vorherigen Werbeclip-Zwang.

Video nach einem Klick auf „weiterlesen“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 29. Juni 2012 | Peter Wilhelm 29. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Turtle
13 Jahre zuvor

Na immerhin hat er souveraen reagiert.

Stefan
13 Jahre zuvor

Ich frage mich, was der arme Mann mit Aktentasche da im Hintergrund macht der mit dem Ruecken zur Szene steht und offenbar das Gebuesch angucken muss. War der unartig? 🙂

Hamburger Jung
13 Jahre zuvor

Schon mal etwas von Sicherheitsleuten oder auf Neudeutsch Security gehört? 😉

Warum die da mit Aktenkoffern herumstehen ist mir allerdings auch schleierhaft. Im Vordergrund am Ende das Videos ist noch so einer.

Big Al
13 Jahre zuvor

Die schmeißen dann mit den Koffern nach den pösen pösen Attentätern…
B. A.

Veit
13 Jahre zuvor

Da werden die Securitys ihre Waffen aufbewaren (ne Uzi oder MP5 und der Achsel ist nicht umbedingt kleidsam).

x
13 Jahre zuvor

@ 5: Stimmt!

Hier mal ein paar Fotos von so einem Wummenkoffer:

http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?page=Thread&postID=162795

(dann ein bißchen nach unten scrollen!)

Jakob
13 Jahre zuvor

Da sind meist die Assistenten der Wichtigtuer!
Durfte da letztens erst bei unserem Bürgermeister und Innensenator sehen… Die sind immer 2 Meter entfernt vom Boss um in Befehlsreichweite zu bleiben uns schleppen alles in einem Aktenkoffer mit. 😉

Gruss
Jakob




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content