DIREKTKONTAKT

Internes

Krematoriumsführung Osterburken 1.6.2013

Denkt bitte daran, Euch für diese Veranstaltung rechtzeitig anzumelden!
Ich habe schon Mails bekommen mit dem Nachsatz: „Wir sehen uns dann in Osterburken“, obwohl die betreffende Person sich gar nicht angemeldet hat.
Das ist eine geschlossene Veranstaltung, zu der man nicht einfach so hinkommen kann.

Bitte lest diesen Artikel hier und meldet Euch JETZT an, nicht erst einen Tag vorher.
Die Plätze sind begrenzt.
D.h. es können zwar viele teilnehmen, aber wenn die Gruppe zu groß wird, macht es keinen ‚Spaß‘, weil man den Erklärungen und der Führung dann schlechter folgen kann.

Überlegt es Euch doch und meldet Euch an, ich würde mich so freuen, Euch kennenzulernen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 46 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 13. Mai 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Izmir Schlecht
10 Jahre zuvor

Über 550 km sind mir dann doch etwas zu krass. Wie wäre es denn mal mit so einem Event in Norddeutschland?

Elke ( Fännin )
Reply to  Izmir Schlecht
10 Jahre zuvor

Zustimme!

Kremierer
10 Jahre zuvor

ich komme mit einen koleggen, bitte 2 plätze reservieren dsnke

Jacob
Reply to  Kremierer
10 Jahre zuvor

Ich glaube kaum, daß Deine Anmeldung so akzeptiert wird. Hast Du den verlinkten Artikel nicht gelesen?

Kremierer
Reply to  Jacob
10 Jahre zuvor

doch und die anmeldung hab ich richtig gemacht dies ist nur als kommentar

10 Jahre zuvor

Vielen Dank für die ausführliche Darstellung!

10 Jahre zuvor

Ich würd ja. Aber geht nicht 🙁

PMK74
10 Jahre zuvor

Ist mit 660 Km ein wenig weit weg, passt so leider nicht in meine Wochenendplanung. 🙁




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex