DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Laufen und Gucken -2-

Hab ich doch glatt das Foto vergessen!

Link

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Glück Auf
12 Jahre zuvor

Also ich hatte leider noch nicht das vergnügen Dich Live zu erleben, aber die ‚fotos welche ich bisher kenne…………..
Du hast abgenommen oder… viel abgenommen????

MiniMoppel
12 Jahre zuvor

Da sieht man’s wieder: Fernsehen ist wie eine Baustelle. Einer arbeitet, zwei stehen rum und gucken zu.

Rena
12 Jahre zuvor

Wohl eher nicht für den Dreh abgesperrt, oder? *g* Lach, ich hab erst gedacht ‚wie, Tom ist jetzt auch Sänger und Schauspieler?‘ aber dann gelesen, dass es eher allgemein war. Freundliches, offenes Lächeln. Kommt sehr symphatisch rüber.

Mona Lisa
12 Jahre zuvor

Hallo Tom
passt das auch in Deinen Blog?

Sterbehilfe für Männer……

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert.
Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.Zu dem sensiblem Thema ,
Wahl zwischen Leben und Tod,habe ich ihr gesagt:
wenn es mal soweit kommen solle,lass mich nicht in einem solchen Zustand!
Ich will nicht leben nur von Maschinen und Flüssigkeiten aus einer Flasche.
Wenn ich in diesem Zustand seien sollte,dann schalte bitte die Maschinen ab,
die mich am Leben halten.

Da ist sie aufgestanden ,hat das Fernsehen und den Computer ausgemacht

und hat mein Bier weg geschüttet.

Die blöde Kuh

Big Al
12 Jahre zuvor

@ Mona Lisa.
Der war gut.
B. A.

Persephone
12 Jahre zuvor

der Link führt direkt zum Rückblick der Studiogäste:

http://www.mdr.de/hier-ab-vier/studiogaeste/studiogast276.html = Peter Wilhelm „Gestatten Bestatter“




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content