DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Leere Särge eingeäschert

Sarg-Lagerhalle geht in Flammen auf
Eine Lagerhalle für Bestattungszubehör in einem Gewerbegebiet in Braak (Kreis Stormarn) hat heute morgen Feuer gefangen.
Die Ursache des Brandes nahe der Autobahn 1 war zunächst unklar, wie die Polizei in Lübeck mitteilte. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, schlugen die Flammen bereits meterhoch aus der Lagerhalle. Der Besitzer konnte die Einsatzkräfte jedoch später aufklären. Rund 350 Särge und sämtliches Bestattungszubehör standen in Flammen.

Mehr hier.
gefunden von „Kaspar“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 16. September 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Eno
9 Jahre zuvor

Hmm, wieso wird nach der Brandursache geforscht, wenn im ersten Absatz steht „Die Ursache des Brandes nahe der Autobahn 1 war zunächst unklar, wie die Polizei in Lübeck mitteilte. …. Der Besitzer konnte die Einsatzkräfte jedoch später aufklären.“

Reply to  Eno
9 Jahre zuvor

Vielleicht waren die Angaben nicht schlüssig oder ausreichen?

Dave B
9 Jahre zuvor

Na zum Glück waren die Särge ohne angedachten Inhalt.

Werden ja sicher nicht nur die schmucklosen Verbrennersärge gewesen sein.

Alwin
9 Jahre zuvor

Tom, was hast du zum Frühstück geraucht? „Leere Särge eingeäschert“, die Überschrift im Zusammenhang mit der Meldung ist fast so gut wie die, die ein zeitungschreibender Kollege von mir mal verbrochen hat:
„Zehn Tote in Kleinkuhdorf“
(Unterzeile: „Fahrer raste in Gänseherde“)

Er hat mir nie verraten, wie er das an der Chefredaktion vorbeigebracht hat.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content