DIREKTKONTAKT

Allgemein

Leiche vergessen

Fast zwei Wochen lang stand ein Sarg mit einem Toten in der Leichenhalle des Ebelsbacher Friedhofes. Statt beerdigt zu werden, wurde er dort vergessen.

aus Neue Presse / Coburg

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Ist schon toll, dass der Verwandtschaft eine nicht stattgefundene Beerdigung aufgefallen war.

Benni
15 Jahre zuvor

Apropos vergessen, hast du meine über das Kontaktformular gesendete Mail bekommen?

🙂

15 Jahre zuvor

Merkwürdig.
Er hat wohl keine Angehörige mehr oder diese so verärgert, dass sie gedacht haben, er könne sich ja selbst beerdigen…

15 Jahre zuvor

Entweder, die liebe Verwandtschaft war stockbesoffen oder es gab keine Verwandten. Frag mich, was wohl besser ist….

biggi_aus_w
15 Jahre zuvor

oder die verwandten vermuteten ihren verstorbenen immer noch in der gerichtsmedizin, das kann ja auch schonmal etwas länger dauern …

Sensenmann
15 Jahre zuvor

Im verlinkten Artikel steht doch, wie es dazu kam:

[quote]Die Verwandten des Verstorbenen wohnen alle weit weg – keiner fühlte sich offensichtlich verantwortlich, die Beerdigung zu organisieren.[/quote]

Jeder der Angehörigen hat wohl gedacht, dass sich jemand vor Ort darum kümmert und man selbst gar nix tun müsste… Perfekte Teamarbeit also (Team = [b]T[/b]oll, [b]e[/b]in [b]a[/b]nderer [b]m[/b]achts)

Traurig, sowas. Da sieht man mal, wieviel der Verstorbene seiner Verwandtschaft offenbar wert war 🙁

Igel
15 Jahre zuvor

Der Bestatter hätte doch auch etwas merken müssen, oder? Erst wenn einem eine Bahre fehlt zu schauen spricht auch nicht gerade von toller Organisation.

MacKaber
15 Jahre zuvor

Waren wohl alles entfernte Verwandte, in jeder Hinsicht.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content