Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.
Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.
Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.
Seh ich genauso. Kommt mir sehr bekannt vor, eine fritzbox? Naja, jedenfalls gehört das zu den Problemen, die der Provider meistens innerhalb einer Minute lösen kann ohne jemanden rauszuschicken -> kostenlos (evtl. bis auf den Anruf, je nach Provider) und stressfrei.
Kerstin
15 Jahre zuvor
Beim Provider anrufen, Zusammenscheißen und dann Port resetten lassen.
Bei mir hat fast immer eine komplette Stromtrennung des Routers für 5 Minuten geholfen. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
Rena
15 Jahre zuvor
Finger heb. Kenn ich auch, seit wir Fritz-Box (1&1) haben.
Ronald
15 Jahre zuvor
Meine Fritzbox (Arcor) will ich nicht mehr missen.
Christian Thal
15 Jahre zuvor
DSL Modem Resetten und wenn das nicht Hilft Provider anrufen und Leitung messen lassen, dannach sollte es wieder gehen.
Christian Thal
15 Jahre zuvor
PS. haste vielleicht an den einstellungen rumgefummelt ??
das evtl. auch nochmal Überprüfen 😉
SunFire
15 Jahre zuvor
Das habe ich hier auch öfters mit der Fritzbox und nem lokalen Provider in OWL. Scheint daher wohl eher ein allgemeines FritzBox-Problem zu sein.
Keiner
15 Jahre zuvor
Tom hat kein Fritzgedöns.
Tobias (Der Dicke von Nebenan)
15 Jahre zuvor
Scheint momentan wohl eher ein globales Problem zu sein.
Zumindest bei T-Online bzw. der Telekom. 12 bekannte und ich ebenfalls, hatten genau das selbe Problem gestern. Router resetten (egal ob FritzBox, Telekom eigener Router, oder D-Link bzw Netgear produkte) brachte keine abhilfe.
annika
15 Jahre zuvor
Ich hätte schon irgendwen mit der Tastatur erschlagen
Fahrertuer
15 Jahre zuvor
Bei mir fings so an, als der Router/Modem seinen Geist aufgab. Die ersten Tage half ein Reset, und nach ner Woche nurnoch ein Ersatz Gerät
Jacky
15 Jahre zuvor
*handheb*
hatte ich auch vor ein paar Tagen. Immer wieder Abbrüche. Nach einem Tag war der Spuk vorbei
T-com / Fritzbox
Matze
15 Jahre zuvor
Willkommen in meiner Welt. Ich verbringe soeben die fünfte Stunde am heutigen Tag im Zug und frage mich, warum es in Deutschland so viele Tunnel gibt, bzw. warum in den Tunneln kein Handyempfang ist und dadurch auch kein Internet =(
Hatte ich ne Zeitlang bei meinem alten Provider auch öfter. Anruf dort : „Joa, das liegt bestimmt an ihrer Hardware. Holen sie sich mal jemanden, der sich damit auskennt.“ – „Verdammt, ich BIN derjenige, den man holt, wenn man jemanden braucht, der sich damit auskennt. Und jetzt Portreset, marschmarsch“.
„Was ist ein Port?“ .. *tisch-kopf-aua*
Tux2000
15 Jahre zuvor
> „Ich BIN derjenige, den man holt, wenn man jemanden braucht, der sich damit auskennt“
*DAS* muß ich mir merken, für die nächste Runde „Hotline mit Kelly Bundy“.
Tux2000
Danke sagen
Sie haben Rat gefunden? Wir konnten Ihnen helfen? Dann zeigen Sie sich doch erkenntlich:
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Seh ich genauso. Kommt mir sehr bekannt vor, eine fritzbox? Naja, jedenfalls gehört das zu den Problemen, die der Provider meistens innerhalb einer Minute lösen kann ohne jemanden rauszuschicken -> kostenlos (evtl. bis auf den Anruf, je nach Provider) und stressfrei.
Beim Provider anrufen, Zusammenscheißen und dann Port resetten lassen.
Sollte helfen *g*
Das hab ich fast jeden Tag… Fritz!Box + T-Com.
Bei mir hat fast immer eine komplette Stromtrennung des Routers für 5 Minuten geholfen. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
Finger heb. Kenn ich auch, seit wir Fritz-Box (1&1) haben.
Meine Fritzbox (Arcor) will ich nicht mehr missen.
DSL Modem Resetten und wenn das nicht Hilft Provider anrufen und Leitung messen lassen, dannach sollte es wieder gehen.
PS. haste vielleicht an den einstellungen rumgefummelt ??
das evtl. auch nochmal Überprüfen 😉
Das habe ich hier auch öfters mit der Fritzbox und nem lokalen Provider in OWL. Scheint daher wohl eher ein allgemeines FritzBox-Problem zu sein.
Tom hat kein Fritzgedöns.
Scheint momentan wohl eher ein globales Problem zu sein.
Zumindest bei T-Online bzw. der Telekom. 12 bekannte und ich ebenfalls, hatten genau das selbe Problem gestern. Router resetten (egal ob FritzBox, Telekom eigener Router, oder D-Link bzw Netgear produkte) brachte keine abhilfe.
Ich hätte schon irgendwen mit der Tastatur erschlagen
Bei mir fings so an, als der Router/Modem seinen Geist aufgab. Die ersten Tage half ein Reset, und nach ner Woche nurnoch ein Ersatz Gerät
*handheb*
hatte ich auch vor ein paar Tagen. Immer wieder Abbrüche. Nach einem Tag war der Spuk vorbei
T-com / Fritzbox
Willkommen in meiner Welt. Ich verbringe soeben die fünfte Stunde am heutigen Tag im Zug und frage mich, warum es in Deutschland so viele Tunnel gibt, bzw. warum in den Tunneln kein Handyempfang ist und dadurch auch kein Internet =(
Das gleiche Problem habe ich auch seid Wochen.
Bist du bei 1und1?
Hey verdammt wir sind am 3000. Post vorbeigeschlittert ohne es zu erwähnen.- Bei 3020 hätt es sein müssen.
Setz die FritzBox auf Werkseinstellungen zurück und richte sie dann neu ein.
Hilft, hatte ich vor einigen Wochen auch.
Hatte ich ne Zeitlang bei meinem alten Provider auch öfter. Anruf dort : „Joa, das liegt bestimmt an ihrer Hardware. Holen sie sich mal jemanden, der sich damit auskennt.“ – „Verdammt, ich BIN derjenige, den man holt, wenn man jemanden braucht, der sich damit auskennt. Und jetzt Portreset, marschmarsch“.
„Was ist ein Port?“ .. *tisch-kopf-aua*
> „Ich BIN derjenige, den man holt, wenn man jemanden braucht, der sich damit auskennt“
*DAS* muß ich mir merken, für die nächste Runde „Hotline mit Kelly Bundy“.
Tux2000