DIREKTKONTAKT

Allgemein

Mann frisst seine ganze Familie

Da gebe ich meinem Schwippschwager ein Rezept, er kocht das nach und schreibt mir heute per Mail:

„Das Rrezept war klasse! Ich habe alle Zutaten bekommen, meiner Familie serviert und sie dann gegessen. Lecker!“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sabs
15 Jahre zuvor

Und? Schmeckt wie Hühnchen oder? 😀

jemand
15 Jahre zuvor

Was war das für ein Rezept?
Muss sich ja anscheinend auch gut als Füllung eignen. ^^

15 Jahre zuvor

Wenn er sie ratzeputz gegessen hat, gibt es ja nicht mal Arbeit für den Bestatter..

Designierter Komposti
15 Jahre zuvor

Und von dem Familienschmaus
guckt nur noch ein Bein heraus.

Senfgnu
15 Jahre zuvor

Da fragt man sich aber schon, was das für ein Rezept war. Außerdem bekomme ich langsam Hunger.

Eulchen
15 Jahre zuvor

Was macht ein Kannibale mit einer Urne?

?

?

?

Er macht sich eine 5 Min-ut-en Ter-rine

lalala lalala la la

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Da hatte der Schwager seine Sippe wohl „zum Fressen gern“. Was für ein Rezept!

Ulf
15 Jahre zuvor

Klingt irgendwie nach dem Film „Cannibal Holocaust“. Da fressen sich auch alle gegenseitig auf.

Senfgnu
15 Jahre zuvor

Hihi, ein ganz böser Streifen. So richtig trashiges 80er-Material.

15 Jahre zuvor

Aua aua – ist da der Rezeptlieferant nicht nach dem Buchstaben des Gesetzes wegen Anstiftung dran?

Yourrs
15 Jahre zuvor

muss ich auch mal ausprobieren 😉

tyler
15 Jahre zuvor

Und das eigentlich Schockierende für den Undertaker:
Wenn man seine Verwandten auffrisst bleibt nicht einmal eine bestattbare Leiche zurück
Kannibalismus tötet das Bestattungsgewerbe!

15 Jahre zuvor

eulchen: nesmensch heißt das 🙂

MacKaber
15 Jahre zuvor

Er hat die Zutaten erst seiner Familie serviert, und sie dann erst gegessen.
Also heißt das Menue „Gefüllte Familie“




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex