DIREKTKONTAKT

Allgemein

Meine Tasse ist da

Natürlich habe auch ich eine Antonia-Tasse geordert und heute ist sie angekommen. Mir gefällt sie, die Farben sind noch viel schöner als auf dem Bild zu sehen.

Das hat jetzt mit der Tasse nichts zu tun.

Habe nur mal zwei verschiedene TV-Fernbedienungen vor den Monitor gehalten, damit einige sehen können, daß man nur schlecht abschätzen kann wie groß irgendwas ist.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 26 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
53 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tim Grebien
14 Jahre zuvor

Schöne Uhr 🙂

Blümchen
14 Jahre zuvor

Und beim nächsten Bestatterbesuch kontrollieren wir seine Armbanduhr bzw. machen mit dem Uhrenbild eine Fahndung bei allen uns bekannten Rentnern und anderen Bestatterstammkunden 😉

MacKaber
14 Jahre zuvor

Pass auf, dass Antonia die nicht findet, sonst bekommt sie
(die Tasse) auch einen Fettrand.

Mendian
14 Jahre zuvor

Gab es da nicht mal ein Bild mit Toms Knie drauf?
Bilder sammeln und einen Starschnitt draus machen !

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Bist du dicker geworden?

14 Jahre zuvor

Schick! Kriegt Antonia die? 🙂

Ich muss auch noch eine ordern.

Die anderen Tassenmotive sind auch schon in der Mache. Das Sandymotiv sieht schon klasse aus, aber wie … das verrate ich nicht 🙂

mez
14 Jahre zuvor

Uiuiui, der Uhrenträger auf dem Bild, hat aber auch ganz schön fette Knochen…;)

14 Jahre zuvor

War klar, dass deine Uhr zu sehen ist – und mindestens genauso klar, dass hier wieder tausende von Kommentaren dazu gepostet werden…. :))

14 Jahre zuvor

Ihr seid fies. *g*
Hübsche Tasse. Sieht aus wie meine *schlüüüürf*
Ich freu mich immer noch wie Bolle drüber =)

Smacky
14 Jahre zuvor

Wenn kumi, das Bild als Vector bei spreadshirt hinterlegt hat, dass kann man von einem sehr guten Druck ausgehen.

Ich glaube aber, dass die „Tod-Tasse“ nicht von Platz ein bei Dir, Tom, verdrangt wird. 😀

14 Jahre zuvor

@ Smacky:

Nee, ist eine Pixelgrafik, aber hoch aufgelöst.

Trischa
14 Jahre zuvor

Meine Tasse ist auch gestern angekommen und auch schon in Gebrauch. Sehr schön geworden, auch wenn ich meinem Mann nicht ganz erklären konnte, wieso ich jetzt ne Tasse habe, wo Antonio drauf steht. Da können halt nur Hardcore-Undertaker-Fans mitreden 🙂

14 Jahre zuvor

Antonio? ANTONIO?!?

Ächz! Moment, schnell ma kucken … Puh, nee, steht »Antonia« drauf.

Kannzedonnimachen mit mir, sowatt, datt! 🙂

Rainer Petzolt
14 Jahre zuvor

Tom wird die Winteruhr gegen das „Sommermodell“ austauschen. Mit wasserfesten Armband 😉

filosof
14 Jahre zuvor

Ist das ein kleiner G5 der ersten Serie?

14 Jahre zuvor

@ filosof:

könnte auch einer der 2006er Intel-iMacs sein (wenn er eine kleine iSight-Webcam oben drin hat).

filosof
14 Jahre zuvor

Desweg3en eben. Aber die 17″er waren da nur für den Edu-Markt. Und nach Cam sah es nicht aus.

14 Jahre zuvor

Dieser hat ’ne Kamera und 51 cm.

14 Jahre zuvor

51 cm??? oO

Ich kenn keine Kamera mit nem Halbmeter-Objektiv…

Ehrlich. Hab an nix anderes gedacht. *g*

14 Jahre zuvor

@ Kerstin:

Nicht?

[url]http://www.webgraphics.at/macfix/Canon-EF-800mm.jpg[/url]

eulchen
14 Jahre zuvor

wenn ich so das „eiskalte Händchen“ mit Ring sehe, welches glatt und ohne Altersflecken ist, tippe ich das Alter von Tom auf Anfang 40. Außer das Pic wurde reduschiert. =)

filosof
14 Jahre zuvor

Also ein 20″ G5 und Du hast eine Bärenpranke wie ein Klodeckel?

filosof
14 Jahre zuvor

@Kumi: Willst Du denn mit diesem Schlechwetterbildverfälsacher Toms Tasse nachknippsen? ggg

14 Jahre zuvor

@ filosof:

Mit dem Ofenrohr vornedran ginge das bestimmt: Tom müsste nur die Tasse aus dem Fenster halten, ich knipse dann von Wuppertal aus (ich müsste nur vorher wissen, wo Tom west). 🙂

Hach, wenn ich nur die Kohle hätte, würde ich mir ja gerne eine digitale Spiegelreflex zulegen (muss ja kein Schlechtwetterbildverfälscher sein).

filosofd
14 Jahre zuvor

Bei welchem Hermann-der User, war es denn als er sich hinten am Screenn ähnliches anbastelte? Das wär auch was für Kerstin 🙂

filosof
14 Jahre zuvor
MisterMad
14 Jahre zuvor

Alter Schwede, was ist denn das bitte für eine riesige Fernbedienung???

14 Jahre zuvor

LOL, ja, ich entsinne mich 🙂

filosof
14 Jahre zuvor

(ich müsste nur vorher wissen, wo Tom west)

hihi, ein freudscher beim bestatter gggg

Matthias
14 Jahre zuvor

Die Uhr ist aber auch arg auffällig ins Bild platziert 😉

(Nicht, dass ich’s dir missgönne)

14 Jahre zuvor

@1: Danke.
@2: Sind alle meine, von den Werbemillionen gekauft.
@3: So fettig sind ihre Finger auch wieder nicht.
@4: Du hast ein Bild von meinem Knie? Woher?
@5+7: Nein, hab mich selbst über das Bild gewundert. Sieht fett aus.
@10: Ich bin überrascht wie gut die Qualität ist, sogar die ganz feinen Buchstaben, sauer und glasklar.
@14: Ich habe auch noch eine ohne Zeiger, wenn ich mal nicht wissen will wie spät es ist.
@15: Nein, Intel.
@21: Nix retuschiert. Mein Vater ist über 70 geworden und hatte nie Altersflecken.
@22: Nein, ich habe nicht so besonders große Hände.
@28: Wenn schon dann ost.
@29: Ach, ihr wollt das doch so haben. Ich bring sie auch gleich wieder in den Laden zurück.

14 Jahre zuvor

@filosof+kumi: Habe mal zwei Fernbedienungen vor den Monitor gehalten. Ich finde, man kann nur schlecht abschätzen, wie groß ein Gegenstand im Vorder- oder Hintergrund ist.

Fotos habe ich an den Artikel angehängt.

eulchen
14 Jahre zuvor

geil ich habe mich eben über das Riesenteil von Fernbedienung kaputtgelacht. Da muss man schon ein Freak sein um so ein Teil zu haben, lach mich weg. Scheisse und die großen Tasten…brüllt…Tränen in den Augen.

Andreas Lechthaler
14 Jahre zuvor

Seniorenhandys und auch Fernbedienungen gibt es mit diesen Riesentasten. Auch interessant für Kurzsichtige, wenn öfter die Brille verlegt wird…
🙂 Lechthaler

eulchen
14 Jahre zuvor

jo lol ich bin ja nicht davon ausgegangen das Tom schon sooo alt ist und eine starke Sehschwäche hat um solch ein Megateil zu bedienen. Warum besitzt man sowas? lach…

Aber mir kommt gerade die Idee das ist bestimmt dem Hund sein Fernbedienung. Wenn man sich die Bilder mal betrachtet. Riesenteil…wie Tom da die Hand spreizen muss um die Fernbedienung festhalten zu können… Miniteil wird mit spitzen Fingern gehalten…ne ne ich muss schon wieder lachen…geil

Andreas Lechthaler
14 Jahre zuvor

Nachtrag: Die Riesentastenteile sind auch für Riesenfingerbesitzer (vulgo: Wurstfinger) nützlich.
🙂 Lechthaler

Andreas Lechthaler
14 Jahre zuvor

Für Hunde gibt es solche Gummiquietschteile (z. Bsp. Gummihühner, Bälle), da habe ich auch schon Nachbildungen von Fernbedienungen gesehen.
🙂 Lechthaler

14 Jahre zuvor

@kumi: Das ist keine Kamera, das ist ein mobiles Radioteleskop *g*

Die arme Sau, die das rumtragen muss.

Kirstin
14 Jahre zuvor

Anstelle der Fernbedienung mit den großen Tasten oder den großen Bildschirm am PC… würde da eine Brille nicht vielleicht mehr helfen???? 😉

Andreas Lechthaler
14 Jahre zuvor

@ 39, Kirstin.
Wenn der Hund die Brille verschleppt und vergraben hat braucht es halt diese großen Sachen….
😉 Lechthaler

Glamourqueen
14 Jahre zuvor

Was ist denn die große Fernbedienung für eine?
Wo kann ich die finden? Wo kann man sowas kaufen?

Thomas
14 Jahre zuvor

Geil das ding kann man(n) ja mit der Nasenspitze bedienen

Anita
14 Jahre zuvor

Ein Zollstock ist immer sehr hilfreich, wenn es darum geht, Groeszen deutlich zu machen.
Ansonsten halt einfach einen 500Euro-Schein daneben, da kann dann jeder ganz leicht zuhause nachsehen, wie grosz das ist…

Kristina
14 Jahre zuvor

Sieht gut aus ^^ ich warte aber lieber auf ne Tom Tasse 🙂 Was sagt Antonia zu der Tasse?

LG

Bella
14 Jahre zuvor

gibts die Fernbedienung auch als Handy? ich steh momentan so auf retro ^^

14 Jahre zuvor

Die erste Fernbedienung ist doch die Ausführung für Leute, die nur noch ganz sclecht sehen können, oder?

Micha
14 Jahre zuvor

Mehr Tassenmotive 😀

14 Jahre zuvor

@ Micha:

Gemach, Gemach! 🙂

Trischa
14 Jahre zuvor

@Kumi: Oh sorry, da habe ich mich leider verschrieben. Muss beruflich oft den Namen Antonio schreiben, daher wohl der Fehler. Aber auch auf meiner Tasse steht völlig korrekt Antonia. Und ich freu mich schon auf die nächste Sammeltasse!

lachgas
14 Jahre zuvor

und was ist an der uhr so besonders? (merkt man nun das ich von Uhren 0 ahnung hab? *fg*)

A
14 Jahre zuvor

Wollte nur vermelden, auch meine Tassen sind letzte Woche schon gekommen, fein säuberlich verpackt und nichts zu Bruch gegangen. Alles super gelaufen. Freu mich schon auf die Gesichter der Beschenkten.

Muss mich Micha anschließen: Mehr Tassenmotive
Würde mich sehr freuen.

Miriam
14 Jahre zuvor

Ernsthaft, fühlt sich da die reale Antonia nicht angesprochen?

Zefiro
14 Jahre zuvor

Zigarettenschachteln eignen sich zum Größenvergleich hervorragend.




Rechtliches


53
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content