DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Mit dem Leichenwagen zum Einlochen

Leichenwagen gestohlen

POL-KLE: Kevelaer – Einbruch in Lager
Leichenwagen mit dem amtlichen Kennzeichen KLE-KA88 entwendet

gestohlener Leichenwagen

In der Zeit von Sonntag (13.02.2022), 11:00 Uhr bis Montag (14.02.2022), 08:30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Firmenlager an der Weezer Straße.

Die Diebe entwendeten eine Golfausrüstung, sowie auch einen blauen Volvo Leichenwagen mit dem amtlichen Kennzeichen KLE-KA88. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang, sowie zum Verbleib des Fahrzeuges nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

gemeldet von Stan und Oli

BILDQUELLEN

  • gestohlener Leichenwagen: Pol-presse, Fahrzeugeigentümer

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 45 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 18. Februar 2022 | Peter Wilhelm 18. Februar 2022

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Offler
2 Jahre zuvor

Hört sich sehr nach einem Fake an. DAs Bild eines Uralt-Mercedes. 88 im Kennzeichen, was die Zulassungsbehörden wegen dem kleinen Österreicher nicht zulassen.

Transworld
Reply to  Peter Wilhelm
2 Jahre zuvor

Das mit der 88 wird jetzt ein Nachspiel für Dich haben. Anzeige ist raus.
Du musst nicht glauben, dass wir Dich aus dem Auge lassen. Ob in Wikipedia oder hier, wir beobachten Dich und legen Dir das Handwerk.

Offler
Reply to  Peter Wilhelm
2 Jahre zuvor

Ah, hier in Bayern ist halt 88 verboten, NRW scheint das anders zu sehen….

Transworld
Reply to  Offler
2 Jahre zuvor

Peter Wilhelm ist allgemein dafür bekannt, dass er hier immer wieder Fakes und Flames verbreitet. Er ist kein Hörexperte, weil Hörexperte kein Beruf ist. Basta!
Aber ich bin nicht alleine, ich bin viele und wir schauen ihm seit Monaten auf die Finger. Bald wird er Wikipedia nicht mehr aufrufen können, weil wir ihm weltweit sperren lassen.

Reply to  Transworld
2 Jahre zuvor

Was is los? Wurde der Montagsspaziergang abgesagt?

Peter Dahlhaus
2 Jahre zuvor

… und wer noch immer ungläubig ist, schaue im Netz unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/5148337 da gibt es auch ein Bild …

Peter Dahlhaus
2 Jahre zuvor

… inzwischen gibt es auch ein Bild …
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/5148337

Transworld
Reply to  Peter Dahlhaus
2 Jahre zuvor

Ja ja, jetzt nachträglich Fakten schaffen. Da können wir nur mit dem Kopf schütteln. Diese ständige selbstüberzogene Selbstdarstellung von Peter Wilhelm gipfelt doch hier. Erst einen Fake machen und dann eine Meldung suchen, die dazu passt.

So kommt der uns nicht davon. Fotos sind angefertigt und liegen dann bei.
Er wird schon sehen.

Joe
Reply to  Transworld
2 Jahre zuvor

@ Transworld

Kann es eventuell sein das bei dir etwas nicht ganz stimmt …….

Felix
2 Jahre zuvor

Gut, dass wenigstens einer das Internet fotografiert in dieser schnelllebigen Zeit. Ach nein, er ist ja „viele“ …

Carina F
Reply to  Felix
2 Jahre zuvor

Hallo Felix,

Ich musste über „Hörexperte“ und „Flames“ gerade tierisch lachen, somit ist P. Wilhelm, Bestatter in Pension (ja und Autor+Blogger), Hörgeräteakustiker und Feuerzeug in einem… wie cool.

Josef
2 Jahre zuvor

Für einen 123 sieht der Wagen zu jung aus, wenn es sich um das Foto des Wagens von Firma Kamps handelt. Das muss ein jüngeres Modell sein vielleicht schon höhere Baureihe wie dem Nachfolger, dem 124.

Josef
2 Jahre zuvor

Habe gerade nochmal gelesen, es ist ja ein Volvo, dann scheidet der natürlich aus, oder meinst du den silbernen aus verbotene Kennzeichen?




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content