DIREKTKONTAKT

Allgemein

Mohn II

Weil so schön war:

Inzwischen hat eine andere Mohnsorte ihre Blüten geöffnet. Diese sind schön dunkelrot, nicht so orange wie der erste, den ich hier zeigte. Besonders beeindruckend das Blüteninnere:

Bevor mir wieder einige Leute schreiben, wie doof sie Bilder finden und wie doof sie mich finden und wie doof sie das Weblog finden, was sie ja „sonst immer ganz gerne lesen“, nur der Hinweis: Wenn’s mir danach ist, knipse ich jeden Tag leere Klorollen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 32 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ina
14 Jahre zuvor

Also ich find die blumen schön. Und da blumen ja ein traditioneller grabschmuck sind haben sie ja auch was mit dem bestatterweblog zu tun 😉

Kerstin
14 Jahre zuvor

*grinsel*
Einmal leere Klorolle auf Sandy bitte. Die anwesenden Herren wollen begutachten, wie gut du fotografieren kannst 😉

Christoph
14 Jahre zuvor

Weiter so. Blume gehören doch eh zum Bestattergeschäft und lockern den Blog schön auf. Da gibts doch garnix zu meckern 😉

twin
14 Jahre zuvor

Und das mit Recht!! Schließlich kannst du hier machen, was du willst.
Also! Ich finde weder die Bilder, noch das Weblog, noch dich doof und werde auch weiter lesen.

In diesem Sinne

Have a nice day!

Twin

martin
14 Jahre zuvor

hast du auch papaver somniferum im garten?

14 Jahre zuvor

ich hätte gerne ein Klorollenfoto. wieviele Leute stellen sowas schon in ihren Blog. das wäre irgendwie cool.

Blaue Katze
14 Jahre zuvor

Also ich finde Fotos nicht doof 😉
Tom, stell doch noch mehr davon ein, ich liebe Mohnblumen.

14 Jahre zuvor

Mensch Tom, das wäre doch das perfekte Motiv um dich mal in HDR zu versuchen 🙂

Aber ein schönes Bild. Schade das der Exif Header leer ist, für die Neugierigen unter uns 🙂

Ich wette gerade laufen hunderte Leute durch ihre Stadt, und schauen ob bei dem ortsansässigen Bestatter Mohnblumen wachsen um dich zu finden!

Coraline
14 Jahre zuvor

@Kerstin (2) DAS dachte ich auch, als ich die klorollenankündigung gelesen hab 🙂

Friseurinnenmann
14 Jahre zuvor

hmmmm… ich rate mal: Ihr benutzt „Happy End“ als Klopapier

14 Jahre zuvor

Ich finde die Bilder langsam wirklich sehr doof. Hast du nichts besseres zu tun, als deine Leser zu langweilen? Überhaupt ist das ganze Blog viel langweiliger geworden in letzter Zeit, und viel kommerzieller sowieso und überhaupt. Sonst lese ich es ja immer ganz gerne, aber…..oh…

*scnr*

Manja
14 Jahre zuvor

Ich liebe Mohnblüten und die Blder finde ich gut.

und morgen dann bitte die Klorollen 🙂

14 Jahre zuvor

1. Okay Tom, jetzt werd ich langsam neidisch. Ich will auch so schöne Mohnblumen haben wie du. Schäm dich, dass die bei dir so toll blühen. 😀
Ich kann dir ja mal meinen Blumenlosen Garten zeigen. Ich kann aber auch keine Blumen anpflanzen, weil der Nachbarshund, die Samen und/oder die Blumenzwiebeln wieder ausbudelt … scheiße ist das doch…

und

2. Oh jaaaa, los gib uns leere Klorollen 😀
Hab ich noch ne tolle Idee. Bemal die doch noch mit edding und verkauf sie bei Ebay. Is bestimmt ne Marktlücke… GIB UNS KLOROLLEN 😀
Des wärs doch. Orginale „The Undertaker“ Klorollen 😀

Liebe Grüße
Die neidisch auf deine Mohnblumen seiende Sabs

14 Jahre zuvor

„Wenn’s mir danach ist, knipse ich jeden Tag leere Klorollen.“

Yep. My blog is my castle.

Und ich liebe Blumen auch, also immer her damit.

Kampfschmuser
14 Jahre zuvor

Solange die Klorollen unbenutzt sind, soll es mir recht sein. 😉

Olli
14 Jahre zuvor

Hmmh, hattu Wüstenrennmäuse? Denn die zerknabbern Klorollen (also den Pappkern der leeren selbigen) sehr gerne.
Interessant wäre auch, ob 4 so Ppprollen senkrecht gestellt einen leeren oder gar vollen Sarg tragen können, wenn man den draufstellt.

nastyKitten
14 Jahre zuvor

Ja, bitte, leere Klorollen!

Ma Rode
14 Jahre zuvor
Andireas
14 Jahre zuvor

Sag mal, welche Kamera benutzt Du?

Artemis
14 Jahre zuvor

Ich finde dieses Bild würde sich sogar prima als Poster oder Puzzle machen.

Oder geramt als Wandschmuck in deinem Beratungsraum.

Grüessli
Artemis

Sabine
14 Jahre zuvor

Ich will die Klorollen sehen 🙂

YasoKuhl
14 Jahre zuvor

Her mit den Klorollen. Vom Tom find ich alles toll 🙂

Lothar
14 Jahre zuvor

Ein Wahnsinnsfoto, sehr gut gemacht. Da sieht man, dass Du nicht zum ersten Mal eine Kamera in der Hand hältst.

Pixella
14 Jahre zuvor

OT, aber ich wollt nur mal eben Bescheid sagen: Gleich um 19:10 Uhr kommt bei Galileo (Pro7) ein Bericht über Bestatter-Azubis.;)

Designierter Komposti
14 Jahre zuvor

@Kerstin,

wenn es sein muss, geht das auch ohne Klorolle.

Karin
14 Jahre zuvor

Alle Beiträge sind toll!

eulchen
14 Jahre zuvor

sehr schön lach. Jetzt kann ich entspannt Feierabend machen und grinsend nach Hause radeln. Ich finde die Photos auch sehr schön. Tolle Farben haben eure Blumen, klasse Aufnahmen.

minibar
14 Jahre zuvor

Mit den Kapseln von dem Mohn kann man u.U. ja auch was ganz anderes herstellen.
Wir müssen mal aufpassen, wann Tom schreibt, als sei er im Delirium….

Salat
14 Jahre zuvor

Schön! Ganz wunderbar. Mein Mohn sieht eher so aus:
[img]http://verhalerz.ve.funpic.de/picasa/Oelblumen/thumbnails/dscn5151.jpg[/img]
😉

Salat

Silvio
14 Jahre zuvor

@minibar
Wenn es sich um Schlafmohn handelt ja, dann würde Tom sich ohne Genehmigung aber auch strafbar machen.

14 Jahre zuvor

Ich bin für das Klorollenspektakel!
🙂

14 Jahre zuvor

Nur nicht in eine Schublade stecken lassen.

Elvizz
14 Jahre zuvor

Das ist quasi ein manueller [url=http://blog.elvizz.net/2009/05/27/leere-klorollen/]Trackback[/url], da der automatische wohl nicht durchgekommen ist…

Ich finde die Idee mit den leeren Klorollen gut… wäre doch auch mal interessant, wenn eine Welle von Leere-Klorollen-Fotos durch die Blogs schwappen würde 😉

Ich hab einfach mal damit angefangen.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Bei so Manchen ist die Sitzfäche so groß geworden, dass bei denen keine leeren Klorollen anfallen, sondern schon leere Küchenrollen.




Rechtliches


34
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex