DIREKTKONTAKT

Allgemein

Moped

Tja, da steht sie, die Mühle.
Und sie steht jetzt schon 6 Jahre und ist nicht gefahren worden.

moped2

Eigentlich ist sie noch so gut wie neu, kaum gefahren und bis vor ein paar Jahren auch gut und pfleglich behandelt.

Nun soll sie wieder fit gemacht werden. Es wäre ja zu schade um das gute Stück.

Nur ist die Frage: Wer kann so etwas machen? Das Ding steht im Raum Mannheim/Heidelberg.
Ist vielleicht unter den Lesern jemand, der für sein Leben gern an Mopeds schraubt? Muß nicht umsonst gemacht werden.

Falls ja, wäre das eine tolle Sache, denn das Ding soll jemandem eine Freude bereiten.

Entsprechende Meldungen bitte per Kontaktformular.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 46 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 28. August 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex