Fundstücke

Nach 25 Jahren: Unverweste Leichen auf Friedhof entdeckt

wolkenhimmel

Auf dem Friedhof Vaduz verwesen die Leichen schlecht: Das hat sich herausgestellt, als man nach über 25 Jahren mehrere Gräber auflösen wollte – und darin Wachsleichen vorfand.

Mehr hier

Werbung

gemeldet von Marcel


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 30. März 2016

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Die Kosten für den Betrieb und die Redaktion betragen für 2025 voraussichtlich 21.840 €. Wir betreiben ein werbefreies Weblog ohne Google- oder Amazon-Einnahmen. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
A scheene Leich
8 Jahre zuvor

Bei diesem Fund werden sie in Liechtenstein sehr vadutzt geschaut haben! 🙂

Georg
Reply to  A scheene Leich
8 Jahre zuvor

@A scheene Leich: AUTSCH




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex